Neuer George Lucas Film: Red Tails - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer George Lucas Film: Red Tails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hatte schon überlegt, ob das evtl. besser ausgelagert wird.

    Jedenfalls ist der eigentliche Film, Red Tails , nicht so wirklich was für mich, zu patriotisch, zu sehr gewollt, was das Thema Diskriminierung von Afro-Amerikanern angeht. Klar ist das korrekter, weil's damals ja noch krasser war bei dem Thema. Aber nichtsdestotrotz bin ich es, zumindest in dieser pathetischen Art, leid. Schlimmer wiegt für mich aber der Militär-Patriostimus an sich.
    Kein Film für mich. Wer's gucken will... vielleicht sind ja insbesondere die Dialoge gelungen?
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar

    Lädt...
    X