James Bond 007 - Skyfall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond 007 - Skyfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt auch noch eine andere etwas flottere Schnittfassungdes Trailers und auch schon eine synchronisierte Version.

    Irgendwie betreiben sie schon etwas Fanservice mit diesem Trailer. Wir haben Q, "You must be joking" und "Bond, James Bond".
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      Craig sieht etwas komisch auf dem Bild aus.
      Javier Bardem mit den blonden Harren ist auch etwas Gewöhnungsbedürftig.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Vor allem sieht Bardem total durchgedreht aus mit den Blonden Haaren und den Großen Augen.
        Als man ihn im Trailer das erste mal von Nahem sieht, da hab ich gedacht, oh was für ein Psychopat! Und das ohne dass er ein einziges Wort gesagt hat!
        Und spätestens seit "No country for old men" weiß man ja was passiert wenn der Gute eine etwas sonderbare Frisur hat!....
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          Adele singt das Titellied, Skyfall:
          ADELE - Skyfall - YouTube (keine Ahnung, wie lange der Link noch geht. GEMA und so).

          Klingt eigentlich recht stimmig.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Adele singt das Titellied, Skyfall:
            ADELE - Skyfall - YouTube (keine Ahnung, wie lange der Link noch geht. GEMA und so).

            Klingt eigentlich recht stimmig.
            Jo..Lied ist ganz ok und unverkennbar ein Bond-Song.
            Bin auf das finale Video gespannt.

            Kommentar


              Wird sich jetzt IMO nicht mit Klassikern wie "Nobody does it better" in eine Reihe stellen dürfen, ist aber trotzdem ein passender Bondsong. Erinnert mich an so manches Lied von Shirley Bassey, nur etwas ruhiger.

              Kommentar


                Gähn.

                Und da meckern die Leute über another way to die von Alicia Keys & Jack White.
                When I feed the poor, they call me a saint.
                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                ~ Hélder Câmara

                Kommentar


                  Haut einen wirklich nicht gerade vom Hocker. Aber seit The World Is Not Enough hat mir sowieso keines mehr gefallen.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                    Gähn.

                    Und da meckern die Leute über another way to die von Alicia Keys & Jack White.
                    Also ich fand das Lied sehr gut
                    Auf jeden Fall besser wie dies von Adele.

                    Kommentar


                      Ich finde es gut. Nicht so gut wie "You Know My Name" von Chris Cornell, aber deutlich besser als "Another Way To Die".

                      Wirkt durch den häufigen Gebrauch des Filmtitels im Song dann auch gleich schon etwas retro bzw. klassisch Bond.

                      Mir gefällt es jedenfalls.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Skeletor schrieb nach 4 Stunden, 16 Minuten und 57 Sekunden:



                      Seit gestern hat es auch der ersten Ausschnitt aus Skyfall den Weg ins Internet gefunden. Sagt natürlich nicht viel aus, aber zumindest ein bereits aus den Trailer bekannter "Bondmoment" kommt hier etwas mehr Kontext.

                      30 Sekunden Action aus der PreTitle Sequenz

                      Sehr schön auch, dass es eine Variante der bekannte Bondmelodie dieses Mal wohl etwas prominenter im Soundtrack zu hören sein wird.
                      Zuletzt geändert von Skeletor; 05.10.2012, 23:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        Je öfter ich ihn höre, desto mehr gefällt er mir. Gerade die Phrase "Let the sky fall" (sehr schöne Einarbeitung des Filmtitels) finde ich recht eingängig. Immer noch keiner der besten Bondlieder, aber IMO besser als der Schmand der letzten beiden Craigfilme (gerade den Song zu "Quantum" fand ich unerträglich)

                        Kommentar


                          Ich für meinen Teil habe aber auch den Eindruck als würden die Titelsongs nicht mehr wirklich präsentiert. Wenn ich da an die alten Songs von zum Beispiel Goldeneye von Tina Turner denke, Geschmack hin oder her, es war sehr präsent. Ist nicht mehr so wichtig wie die permanente sony ericsson Handywerbung scheint mir
                          Lächelnd scheidet der Despot;
                          denn er weiß, nach seinen Tod
                          wechselt Willkür nur die Hände,
                          und die Knechtschaft hat kein Ende.

                          Kommentar


                            Ich mag den neuen Bond nicht. Weder die Filme ansich, noch Craig noch das neue "Konzept"

                            für mich ist das der mieseste Bond aller zeiten. Naja nach Lazenby halt...

                            Kommentar


                              Zitat von DENNY_CRANE! Beitrag anzeigen
                              Ich mag den neuen Bond nicht. Weder die Filme ansich, noch Craig noch das neue "Konzept"

                              für mich ist das der mieseste Bond aller zeiten. Naja nach Lazenby halt...
                              Aber unsichtbare Autos und Weltzerstörungs-Laser sind besser. Naja, jeder hat nen andern Geschmack.
                              When I feed the poor, they call me a saint.
                              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                              ~ Hélder Câmara

                              Kommentar


                                Ich hab mit der pauschalen Aussage jetzt auch eher den Gedanken "Jedem das seine"...denn für mich sind eher die Pierce Brosnan Bonds die schlechtesten. Wo Goldeneye noch einigermaßen ging, war der Rest ja nur noch Gimmickgewichse der übelsten Sorte. Eben die unsichtbaren Autos, die Laser-Kanonen im All und dergleichen mehr waren schon zu übertrieben.
                                Da gefällt das neue Image schon mehr. Wirkt auf mich erwachsener, Wirklichkeitsorientierter. Letzteres mag bei Bond Filmen nicht das sein was jedermann haben will, mir geällts aber auf jeden Fall besser als Kämpfe mit Flammenwerfern auf Luftkissenfahrzeugen
                                Lächelnd scheidet der Despot;
                                denn er weiß, nach seinen Tod
                                wechselt Willkür nur die Hände,
                                und die Knechtschaft hat kein Ende.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X