Filme, die ich sehen will - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme, die ich sehen will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frank Schätzings "Der Schwarm" würde sich überaus gut auf der großen Leinwand machen. Den würde ich wirklich gerne sehen. Habe aber schon länger nichts mehr über die Verfilmung gelesen...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #17
      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Frank Schätzings "Der Schwarm" würde sich überaus gut auf der großen Leinwand machen. Den würde ich wirklich gerne sehen. Habe aber schon länger nichts mehr über die Verfilmung gelesen...
      War der nicht schon in der Mache????

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
        War der nicht schon in der Mache????
        Laut Wikipedia wurden die Rechte von Uma Thurman und einigen deutschen Produzenten gekauft.
        Der Drehbeginn sollte 2011 sein, aber die Finanzierung sei nicht geklärt.

        Der Schwarm ? Wikipedia

        Kommentar


          #19
          Warhammer 40.000.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
            Laut Wikipedia wurden die Rechte von Uma Thurman und einigen deutschen Produzenten gekauft.
            Der Drehbeginn sollte 2011 sein, aber die Finanzierung sei nicht geklärt.
            Ach das is doch immer das selbe!!!!!!!

            Das ist doch echt zum

            Kommentar


              #21
              Ich würde ganz gerne eine Verfilmung des Romans Todesmarsch von Richard Bachman (Stephen King) sehen.

              Würde sicherlich im gleichen Gewässer schwimmen, wie die Transformers-Filmreihe, aber eine Verwirklichung von MASK würde ich mir auch noch wünschen ^^
              Liebe Grüsse, Oerni

              Kommentar

              Lädt...
              X