Transformers 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transformers 3


    [Amazon]

    Darf hier ja wohl nicht fehlen? Viele haben den Film bestimmt schon im Kino gesehen oder? Ich bin nicht soo der Kinogänger, dafür aber immer für eine gute Blu-ray oder DVD zu haben. UNd da darf Transformers in meiner Sammlung nicht fehlen. Für meinen Geschmack der bisher beste Teil - Action pur, beste Unterhaltung.

    Die Decepticons sinnen nach ihrer beschämenden Niederlage auf Rache. Die Gelegenheit zur Vergeltung ergibt sich, als Shockwave, einer ihrer mächtigsten Kämpfer im legendären Krieg auf dem Heimatplaneten der Roboter, Cybertron, zu neuem Leben erwacht und auf der Erde in die entscheidende Schlacht zieht. Doch auch die Autobots können mit Sentinel Prime ihren alten Anführer reaktivieren. Nur scheint diesem nicht besonders viel am Schicksal der Erde, die erneut als Schlachtfeld herhalten muss, zu liegen.
    Wer hat ihn schon gesehen? Was meint ihr zum dritten Teil?
    »Im Sudan sind Pornos m.W. verboten, also ist dort die Sexualgewalt null. Und der Balkankrieg wurde von exzessiven DOOM-Spielern ausgelöst.«

    #2
    Es gibt schon einen Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...rmers-3-a.html

    So langsam bin ich mit den ganzen Film-Unterforen, die dann auch noch quer über das ganze Forum verteilt sind, aber auch überfordert.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar

    Lädt...
    X