The Expendables 2 (2012) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Expendables 2 (2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war die Bildqualität bei euch im Kino auch so schlecht ?
    Und ich meine richtig schlecht.
    Verwaschen, unscharf, körning, oft sah es aus als wenn ein VHS Band an die Leinwand projeziert würde.
    Ja die Bildqualität war bei mir auch ziemlich schlecht (viel Raschen).
    Dachte am Anfang das es am Kino lag, aber dem ist leider nicht so.
    Bin auf die BluRay Umsetzung gespannt, vielleicht kriegen wir da ein besseres Bild.
    Der grösste Teil des Budgets ist bestimmt in die Gagen geflossen.


    Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Alles was man sonst zu dem Film sagen könnte wurde in Switch schon mal besprochen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      So, komme gerade aus dem Kino

      Wie hat mir der Film gefallen ?
      Guter Film ! Irgendwie hatte ich aber doch ein bissssschen mehr erhofft.
      Enttäuscht bin ich jetzt aber auch nicht
      Im Grunde bekam das zu sehen, was ich eigentlich auch erwartet habe.
      Ein typisch US Action Film mit viel Geballer und Humor.
      Der Film hat mich gut unterhalten und hatte viel Spass mit den alten Haudegen

      Den besten Auftritt hatte immer noch Chuck Norris. Sein erster Auftritt war Genial
      Jet Li habe ich im Film etwas vermisst, er hatte nur am Anfang einen kurzen Kampf und das wars auch.
      Van Damme war mir zu sehr der typisch 0180 Bösewicht, da hätte man etwas mehr draus machen können.
      Werde mir den Film auf jedenfall nochmal angucken (BluRay) und freue mich schon riesig auf EX3

      Ich muss mich die Tage nochmal den ersten Teil angucken um ein Vergleich zu ziehen.

      4/6
      "Ruf mich an!" Hab gar keine Telefonabzocke-Mentalität bei van Damme erkennen können

      Film war für mich sehr gute Unterhaltung. Ein bisschen vom Humor geht in der deutschen Synchro verloren, aber die Anspielungen auf all die anderen Streifen - mit denen Arnie, Sly und Bruce Willis groß geworden sind - kommen an Chuck Norris mit klarem Bezug auf die überall herumgeisternden Chuck-Norris-Witze - herrlich! Den Moment des Films hatten dann mMn Bruce Willis und Arnie mit "vertauschten" Dialogen - und natürlich der Nummer mit dem Smart

      Wird aber mit Sicherheit nicht Film des Jahres, dazu ist die Konkurrenz aus dem Superhelden-Lager zu groß.

      Empfehlenswert für Fans der großen 80er und 90er Actionfilme. Nicht empfehlenswert für die typischen Twilight-Kinogänger
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #33
        Ich habe ihn letzten Samstag im Kino gesehen und war kurz davor das Kino zu verlassen. Mann war ich froh, als JVCD endlich ins Gras gebissen hat.

        Dabei bin ich mit den Filmen, der alten Haudegen groß geworden und bin auch für No-Brainer zu haben. Zweimal geschmunzelt und das war's.

        Kann es sein, das man das (meiste) Blut digital eingefügt hat? Sah so gar nicht nach alter Handwerkskunst aus.

        Vielleicht habe ich den Film auch einfach nicht verstanden, weil ich den ersten Teil nicht gesehen habe.
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #34
          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Ich habe ihn letzten Samstag im Kino gesehen und war kurz davor das Kino zu verlassen. Mann war ich froh, als JVCD endlich ins Gras gebissen hat.

          Dabei bin ich mit den Filmen, der alten Haudegen groß geworden und bin auch für No-Brainer zu haben. Zweimal geschmunzelt und das war's.

          Kann es sein, das man das (meiste) Blut digital eingefügt hat? Sah so gar nicht nach alter Handwerkskunst aus.

          Vielleicht habe ich den Film auch einfach nicht verstanden, weil ich den ersten Teil nicht gesehen habe.
          Und hier haben wir den Kulturbanausen, des Jahres

          Scherz, bei Seite: Der Film ist einfach Geschmackssache ich habe mich selten bei einem Actionfilm so sehr beömmmelt wie bei diesem. Sicherlich keine große Kultur, aber wunderbare Unterhaltung für einen Abend.
          Zuletzt geändert von HerrHorst; 16.09.2012, 00:39.
          “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

          Kommentar


            #35
            Arnie: "Meine Munition ist alle. Ich komme wieder."
            Bruce: "Wie oft willst du noch wiederkommen? Ich komme wieder."
            Arnie: "Yipppi-Ye-Yea."


            IMO die beste Szene des Films neben dem Chuck-Norris-Witz ("... und dann starb die Schlange" ) und Arnies Aussage: "Wer kommt denn sonst noch? Rambo?"

            Eigentlich hatte ich nach der ersten Stunde nicht mehr erwartet, dass die letzten 30 Minuten dermaßen Spass machen werden. Denn nach einer kurzen Einstands-Action-Szene mit Arnie und der Auftrags-Vergabe von Bruce war das ganze - wie bei Teil 1 - eine nette, aber nicht herausragende Fast-Ein-Mann-Show von Syl Stallone mit Statham und dieser neuen Maggie als Side-Kick. Li hat nur zu Beginn einen Cameo-Kampf, Ludgren ist weiterhin nur Stichwortgeber. Und Rourke kommt diesmal gar nicht vor.

            Allerdings ab Cuck Norris erstem und gleich genialem Auftritt als einsamer Wolf beginnt das wirkliche "Klassentreffen der Action-Stars der 80er und 90er". Jeder der Altstars hat seine erinnerungswürdigen Szenen. Dazu herrliche Selbstironie (die bereits beschriebenen Szenen, aber noch ein paar mehr). Und schließlich ein toller End-Kampf zwischen Syl und VanDamme.

            Was den Brutalitätsgrad anbelangt, wundert mich, dass Norris mal von einem PG13 gesprochen hat. Denn davon ist der Film recht weit entfernt. FSK18 halte ich jedoch auch für etwas übertrieben. IMO ist der Streifen ein klarer 16er.

            Um zu einem endgültigen Fazit zu kommen. Trotz anfangs eher ein 0815-B-Action-Streifen, mausert sich der Film zu einem herrlichen "Action-Klassentreffen", wie man es sich bereits von Teil 1 erwartete. Wäre der ganze Film so wie die letzten 30 Minuten, hätte es ein zweites "Avengers" (der in Sachen Helden-Zusammenführung alles richtig gemacht hat) werden können, so sagen wir

            4,5 Sterne!

            Kommentar


              #36
              Der zweite Film hat mir viel besser gefallen als sein Vorgänger. Zwar fand ich diesen ein wenig brutal, da es schon einige recht heftige und blutige Szenen gab, auch war die Action teilweise schon sehr übertrieben und überzogen, jedoch waren diesmal die Sprüche einfach klasse. Weiters paßte auch der Humor, da es diesmal viele Szenen und Dialoge gab wo ich sehr gut lachen konnte. Und mit Yu Nan als Maggie Chang gab es auch etwas für die Optik. Alles in allem konnte der Film gut unterhalten und ich fand es sehr schön Arnold Schwarzenegger mal wieder in einem neuen Film zu sehen, deswegen vergebe ich schwache vier von sechs Sterne für den Film.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X