Goldene Himbeere 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldene Himbeere 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So schlecht ist Transformers 3 IMHO aber auch garnicht. Sicherlich ist er immer noch schlecht, aber nicht schlechter als so manch anderer Blockbuster, mit dem wir jedes Jahr gequält werden.
    Dazu waren die Kritiken für Jack&Jill, den ich nicht gesehen habe, deutlich schlechter als die von Transformers 3.
    Und wenn man schon fast alle Preise an einen Film gibt, dann wird man bei den ein oder zwei Kategorien, die vielleicht auch an einen anderen Film gehen könnten, teilweise eben geneigt sein, den Rest auch noch diesem Film zu geben.
    Zuletzt geändert von Leandertaler; 04.04.2012, 08:03.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      #17
      Die "Transformers"-Reihe als schlechteste Trilogie wäre IMO unfair. Eigentlich sind die Filme nicht schlechter als "Matrix 2" und "Matrix 3". Oder die "Sissi"-Trilogie, die "Eis am Stiel"-Reihe, "Scary Movie", "Final Destination", "Saw" usw. Vielleicht fängt man sich sogar noch. "Rambo 2" und "Rambo 3" waren auch Murks, ehe man beim 4er wieder zu 1er Qualitäten zurückfand. Selbiges gilt für "Rocky 4" und "Rocky 5", "The Fast and die Furiouse 2" und 3.

      Kommentar

      Lädt...
      X