Tim Burton's Dark Shadows - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tim Burton's Dark Shadows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Burton ist ein Genie, ws der anfasst wird Gold. Und Burton UND Depp ; das Team ist unschlagbar

    Kommentar


      #17
      Nun war ich auch endlich in dem Film =)
      Fand ihn super. Er hatte irgendwie von jedem Genre etwas...
      Tolle Besetzung und auch Story^^
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #18
        Den Drehbuchautor sollte man pfählen. Der Film ist Sondermüll. Ein paar wenige Gags waren witzig, aber die meisten waren lahm. Die Story ist sowas von ausgelutscht und vorhersehbar. Ein Film den ich mir nie wieder ansehen werde.

        Der einzig gute Film von Burton ist Sleepy Hollow und Batmans Rückkehr.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

          Der einzig gute Film von Burton ist Sleepy Hollow und Batmans Rückkehr.
          Einer von uns beiden zählt falsch.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Einer von uns beiden zählt falsch.
            Ja, richtig. Der Satz endete eigentlich nach SH, aber dann habe icn noch mal seine Filmografie durchgekuckt und ihn schnell ergänzt.

            Kommentar


              #21
              den Fim fand ich für einen "Burton/Depp" gar nicht mal sooo übel.
              Aber vermutlich auch weil ich nicht viel erwartet habe.
              Ich mag diese Combo einfach nicht...immer wieder die selben Rollen für Depp...auch wenn sich die Verpackung unterscheidet ist doch immer das selbe drin.
              Und Burton kann nur Burton...auch immer wieder sehr ähnlich in der Strucktur...in den Bildern.
              Der Schluss war dann mal wieder eine echt burtonistrische Schmalzette ...((würg))
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                #22
                Zum Glück habe ich auf die TV-Ausstrahlung gewartet und dafür kein Geld ausgegeben. Neben dreieinhalb gelungenen Gags, die man alle schon im Trailer sieht, bietet der Film eigentlich nur gähnende Langeweile und einen kurzen Auftritt von Alice Cooper. Vielleicht wäre es ohne Synchro nicht ganz so schlimm gewesen, aber so ist das maximal 2* wert.
                if in doubt, throw the first punch

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wäre es ohne Synchro nicht ganz so schlimm gewesen
                  die wiederum fand ich recht positiv...was aber an David Nathan lag
                  in den ersten 5 Erzählminuten dachte ich zunächst ich wäre in einer Lovecraft Geschichte (er hat viel seiner Bücher für LPL gelesen)...hat sich im weiteren Verlauf natürlich gelegt
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    #24
                    Die ersten 5 Minuten erinnerten in ihrer Atmosphäre STARK an "Sleepy Hollow" (sogar der Tim Burton Baum war zu sehen). Danach wandelt sich der Film zu einer herrlich spritzigen Kultur-Clash-Komödie (das McDonnalds Zeichen ). Tim Burton war als Gentleman-Vampir genial - endlich mal keine Jack-Sparrow-Rolle für ihn. Und Eva Green ist als Hexen-Vamp einfach nur HOOOOOT .

                    Leider hat man den Schluss ziemlich versaut. Das war einfach nur noch übertrieben. Vor allem der Werwolf wann. Hätte echt nicht sein müssen.

                    Alle in allem ein guter Burton-Film. Keiner seiner Besten, aber auch keiner seiner Schlechtesten. IMO besser als "Alice im Wunderland":

                    4,5 Sterne!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X