Ted - Der Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ted - Der Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Der "Aliengag" hat mich noch halb zum Lachen gebracht, aber abgesehen davon bleibt nur die Erkenntnis, dass es einfach nicht reicht, einen Haufen Filmanspielungen mit ordinärer Sprache und bescheuerten Cameos zu mischen, um witzig zu sein.
    Dieser Satz könnte sich aus meiner Sicht auch auf den Film "Paul" beziehen.

    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Immerhin scheinen die PR-Leute ihre Geld wert zu sein, denn "Ted" dürfte doppelt soviel eingespielt haben wie "Paul" und "Hot Tub Time Machine" zusammen.
    Das ist wohl eher eine Frage des Humors. "Paul" fand ich sehr öde und unlustig, "Ted" fand ich nett, aber mehr als einmal will ich den auch nicht sehen.

    Wenn dir der Film "Paul" so gut gefallen hat, kann ich dir "Fanboys" empfehlen, der einen ähnlichen Humor hat.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
      Dieser Satz könnte sich aus meiner Sicht auch auf den Film "Paul" beziehen.
      Es ist in der Tat schwierig, da eine Grenze zu ziehen, denn auch bei "Paul" gibt es einige schwache Momente. Ich möchte zwei Punkte nennen, weswegen "Paul" und "Hot Tub Time Machine" für mich unabhängig von der "Frage des Humors" besser funktionieren als "Ted".

      1. Die Gags und Anspielungen haben einen Bezug zum Handlungsrahmen (Aliens, Geek-Kultur bzw. 80'er Jahre und Zeitreisen), was bei "Ted" nicht der Fall ist.

      2. "Paul" als auch "HTTM" weisen sehr auffallende Darstellerleistugen auf (allein Rob Corddry hat anscheinend mehr Spaß an der Arbeit als es selbst ein tatsächlich mit Kokain vollgedröhnter Mark Wahlberg hätte).

      Wenn dir der Film "Paul" so gut gefallen hat, kann ich dir "Fanboys" empfehlen, der einen ähnlichen Humor hat.
      Den habe ich noch nicht gesehen. Danke für den Tipp!
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #33
        Ich hab den Film zwar nicht bei der TV-Ausstrahlung gesehen, aber ca. 2 Wochen vorher auf DVD mal wieder angeschaut. Und ich muss sagen, dass ich den Film immer noch witzig finde. Schöner Unterhaltungsfilm…
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar

        Lädt...
        X