U-Boot-Filme im Stile von Crimson Tide, Jagd auf Roter Oktober, etc. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U-Boot-Filme im Stile von Crimson Tide, Jagd auf Roter Oktober, etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Qualitativ lässt der Last Resort Pilot leider stellenweise etwas zu wünschen übrig, auch wenn er grundsätzlich ganz interessant ist. Es ist jedenfalls schon ein bischen was anderes als die oben genannten Filme und mit irgendwelchen Uboot-Duellen würde ich da nicht rechnen.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      #17
      Ja ein Paar Logiklöcher gibts da auch wie z.B. die unbewachte NATO Radarstation u.ä.. Da es aber nicht besonders viele "U-Boot Filme" gibt, würde ich es trotzdem jemandem empfehlnen, der sich für U-Boote usw. interessiert.
      Allerdings hast Du sicherlich damit recht, dass es nicht besonders viel Unterwasseraction geben wird.
      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

      Kommentar


        #18
        Auch ein U-Boot Film, aber diesmal aus der Sicht des Zerstörers " Zwischenfall im Atlantik"
        Zwar schon sehr alt, aber ziemlich gut wie ich finde.
        Der amerikanische Kommandant jagt ein russisches U-Boot immer fanatischer und bis aufs Blut.
        Vorher auf keinen Fall den Wikipedia Artikel lesen.
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

        Kommentar


          #19
          2013 startet dann Phantom u. a. mit Ed Harris, David Duchovny, William Fichtner und Lance Henriksen.

          Soll wohl ein Thriller werden. Hier gibt's den Trailer.
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar

          Lädt...
          X