Drive (2011) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drive (2011)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roland
    antwortet
    Ab 10.12 auf UHD.
    https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai...=blu-ray-filme

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Nachdem mir Only God Forgives sehr gut gefallen hat, habe ich mir heute auch Drive angeguckt. Die beiden Filme wurden von Nicolas Winding Refn gedreht und ähneln sich vom Stil und Machart doch sehr. Diese Lichtspiele und Kameraeinstellungen sind einfach Genial. Der Soundtrack ist auch ungewöhnlich, aber passt gut zum Film.
    Drive erzählt die Geschichte eines Stuntfahrers, welcher in Probleme verwickelt wird.
    Die Handlung ist nicht vorhersehbar und hat interessante Wendungen.
    Ryan Gosling hat zwar nicht viel Text, aber spielt wieder einmal überzeugend.
    Der Film ist brutal und die Gewaltdarstellung ist mir etwas zu hart.

    4*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Link funktioniert nicht. Hier der funktionierende Link:
    Drive (2011)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Albedo
    antwortet
    Im Kino (Original, sprich in Englisch) gesehen und definitiv einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe. Man fühlt sich wieder in die 80er Jahre versetzt.

    Im Oktober wird Drive nochmal veröffentlicht, aber in einer gekürzten Version (FSK 16).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leandertaler
    antwortet
    Auch wenn ich ihn nicht ganz so überschwänglich (perfekt) loben würde, ist Drive sicherlich einer der besten Filme von 2011. Der Anfang ist phantastisch, aber manchmal verlässt der Film sich etwas zu sehr auf seinen Stil und kann in anderen Bereichen nicht ganz so sehr überzeugen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gazzman
    hat ein Thema erstellt Drive (2011).

    Drive (2011)

    Hallo,

    war am Samstag Abend mit meiner Freundin in der Videothek und wir standen vor dem BluRay Regal. Alle Filme, die wir interessant fanden waren schon vergriffen und wir kamen schlussendlich zu den für uns "2.Wahl" Filmen, bei denen wir uns für den Film "Drive" mit Ryan Gosling, Carey Mulligan, Ron Perlman etc entschieden haben. Eigentlich erwarteten wir etwas in der Richtung von The Fast and The Furious aber es stellte sich als etwas vollkomen anderes heraus.

    Zu Inhalt habe ich einfach mal den Wikipedia Link angefügt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Drive_(2011)

    Wir waren beide begeistert von dem Film. Von der Atmosphäre, von den Kameraeinstellungen, den Bildkompositionen, dem Soundtrack, der Geschichte, alles war perfekt.
    Ich habe seit langem keinen Film mehr gesehen, der solch einen Eindruck auf mich gemacht hat. 10/10 Punkte.
    Ich kann euch nur dringend raten, unbedingt anschauen!!!
    Auch die internationalen Kritiken sind sehr positiv.

    Oder kennt jemand von euch den Film schon?
Lädt...
X