Ich habe nun auch den ersten Film (Sharknado – Genug gesagt!) dieser Reihe gesehen, dieser war leider ein totaler Reinfall. Die Handlung war leider viel zu ernst und es fehlte den Film an Humor. Die Spezialeffekte waren einfach nur grottenschlecht und die Darsteller machten ihren Job auch nicht besser. Auch deren Verhalten war übermäßig dumm und eine wirkliche Handlung war auch nicht vorhanden.
Von mir gibt es somit nur einen von sechs Sterne für den Film.
Von mir gibt es somit nur einen von sechs Sterne für den Film.

. Wer glaubte, dass sich die Macher nach Haien im Weltraum nicht mehr übertreffen können, hat falsch gedacht. Diesmal gibt es so viele "Nados" wie noch nie. Vom Lavanado über den Cownado usw ist alles dabei. Dazu gibt es jede Menge Filmzitate und Parodien (nicht nur auf SW, wie der Titel vermuten lässt, sondern auch "Fluch der Karibik", "Texas Chainsaw Massacer", "Baywatch", "Iron Man" und noch viele mehr). Eigentlich ist der Film ähnlich übertrieben wie Teil 3, aber trotzdem ne Mordsgaudi und fast jede Minute ein Lacher. Eigentlich das bessere "Scary Movie". Ein Film von Filmnerds für Filmnerds und IMO sogar der beste Teil der Reihe:

Kommentar