Es sind zwar keine Filme mit Anspruch  , aber der Cast ist immer wieder ein Grund zu Freude.
, aber der Cast ist immer wieder ein Grund zu Freude.
Mit dabei sind diesmal:
Sylvester Stallone
Arnold Schwarzenegger
Jet Li
Antonio Banderas
Wesley Snipes
Mel Gibson
Harrison Ford
Doplh Lundgren
Jason Statham
Terry Crews
Randy Couture
Mit Sarai Givaty ist diesmal auch eine Frau dabei
Der Teaser ist mal wieder sehr geil geworden

, aber der Cast ist immer wieder ein Grund zu Freude.
, aber der Cast ist immer wieder ein Grund zu Freude.Mit dabei sind diesmal:
Sylvester Stallone
Arnold Schwarzenegger
Jet Li
Antonio Banderas
Wesley Snipes
Mel Gibson
Harrison Ford
Doplh Lundgren
Jason Statham
Terry Crews
Randy Couture
Mit Sarai Givaty ist diesmal auch eine Frau dabei
Regisseur ist diesmal Patrick Hughes und der US Kinostart ist am 15 August 2014.
Der Teaser ist mal wieder sehr geil geworden

Der Anfang hat alle Witze über die Schauspieler rausgehauen die gingen, der Mittelteil war langweilig, das Finale am Ende war ok, aber wie ich finde selbst für einen Expendables-Film schon sehr stark an der Grenze zum zu übertrieben sein...
 Der Anfang hat alle Witze über die Schauspieler rausgehauen die gingen, der Mittelteil war langweilig, das Finale am Ende war ok, aber wie ich finde selbst für einen Expendables-Film schon sehr stark an der Grenze zum zu übertrieben sein... Einer der mit mir im Film war meinte, er soll halt auch das jüngere Publikum ansprechen, was man ja auch an der Story und dem Setup gemerkt hat, aber meiner Meinung nach sch**ß auf das jüngere Publikum: Es gibt genug Action-Filme für's "jüngere Publikum", wenn ich in einen Film mit Rambo, Mad Max und dem Terminator gehe will ich Oldschool!
 Einer der mit mir im Film war meinte, er soll halt auch das jüngere Publikum ansprechen, was man ja auch an der Story und dem Setup gemerkt hat, aber meiner Meinung nach sch**ß auf das jüngere Publikum: Es gibt genug Action-Filme für's "jüngere Publikum", wenn ich in einen Film mit Rambo, Mad Max und dem Terminator gehe will ich Oldschool! 
Kommentar