Zwei vom alten Schlag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei vom alten Schlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei vom alten Schlag

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 71Vm8tO7f0L._SL1042_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 221,3 KB
ID: 4290168

    ZWEI VOM ALTEN SCHLAG Trailer Deutsch German | 2014 Grudge Match [HD] - YouTube

    War letzte Woche zum Kinostart drin und kann nur sagen genialer Film ! Jeder der mal wieder richtig Lachen will, solange man Fan von guten alten Männerhumor ist, sollte ihn schauen.
    Manche führen ! Manche folgen !

    #2
    Die allgemein eher schlechten Kritiken haben mich von einem Kinobesuch Abstand nehmen lassen, aber hey: Stallone und De Niro in einer Boxerkomödie ... Klar, dass der Film zumindest in meine Filmsammlung kommt. Habe den Film daher gestern endlich gesehen und für sehr gut befunden!

    Keine Parodie von "Rocky" oder "Wie ein wilder Stier" (wenngleich es ein paar humorvolle Anspielungen gibt ) sondern eine sympathische Komödie mit sehr vielen Gags, die auch wirklich zünden.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar

    Lädt...
    X