Goldene Himbeere 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldene Himbeere 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf DVD kann man sich After Earth durchaus anschauen. Die Handlung ist zwar wirklich übelste Banane.. und Will Smith könnte man auch gegen Bernd das Brot austauschen (dann wäre zumindest Talent in der Darstellung)...

    Aber Jayden Smith fand ich persönlich jetzt ganz ok. Er mag nicht der talentierteste Schauspieler sein.. aber er macht seine Sache ganz gut... und hat erfreulicherweise viel mehr Screentime als sein Dad.
    Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen... :P
    https://lobosworlds.wordpress.com/

    Kommentar


      #17
      Hab "Movie 43" und "After Earth" noch nicht gesehen, aber ich finde es schade, dass "Kindsköpfe 2" leer ausgegangen ist. Den Worts Sequel "Preis" hätte ich ihm mindestens gegönnt.

      Kommentar


        #18
        Dann freut es dich vielleicht, dass der Film noch nicht mal nen Wikiartikel auf deutsch hat.

        Kommentar


          #19
          Oh nein
          The Lone Ranger hat ne Himbeere bekommen. Ich fand den Film super. Bis auf den Anfang mit dem alten Indianer...
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar

          Lädt...
          X