Zitat von Largo
Beitrag anzeigen
Und bitte tue dir keinen Zwang an, alles zu melden, ich habe kein Problem damit. Nur solltest du dich fragen ob du meine Posts auch ganz gelesen hast, denn dann hättest du auch diese zwei drei Sätze gelesen:
Versteh mich nicht falsch ich lese gern deine Posts...
Ich finde es schade, dass du es für nötig hältst jedem deine Argumente einzuhämmern, denn so gehen die guten Argumente die du dennoch sehr oft einbringst völlig verloren.
So ich hoffe ich, dass ich einigermassen verständlich war, dich zu beleidigen stand mir auf jeden Fall nicht im Sinn, falls du zu diesem Schluss kommen solltest.

Und wenn ich mich mal daran stören würde, dann hätte ich immer noch genau wie du die Möglichkeit einen Post zu melden, anderseits halte ich mich auch für alt genug, mich zurück zu ziehen, sollte ich mit den Usern hier nicht zurecht kommen. So weit von meiner Seite, was du damit machst ist jetzt dir überlassen.

- - - Aktualisiert - - -
Zum Thema zurück:
Zitat von Largo
Beitrag anzeigen
Habe ich das jetzt so richtig aufgefasst?
Nur so ein Bsp: du schreibst
...eine Dienstbesprechung auf Arbeit oder eine anstrengende Ausdauer-Einheit auf dem Heimtrainer, und wissen, dass das keine Unterhaltung ist.
-im Sinne des Typworts: definitiv keine
-im Sinne von Emotion: durchaus für gewisse Menschen möglich
Ich verweise übrigens gerne auf die Beiträge von Halman (#61) und garakvsneelix (#62) die das sehr passend beschrieben haben.
Zitat von Largo
Beitrag anzeigen

Einen Kommentar schreiben: