Mission: Impossible 5 (erste Infos und Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission: Impossible 5 (erste Infos und Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Marke Star Wars ist einfach eine ganz andere Hausnummer, dagegen hat man keine Chance, völlig egal welcher Film dann der bessere ist.
    if in doubt, throw the first punch

    Kommentar


      #17
      Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
      Die Marke Star Wars ist einfach eine ganz andere Hausnummer, dagegen hat man keine Chance, völlig egal welcher Film dann der bessere ist.
      Ja, solange es keiner versucht, natürlich nicht Gib denen noch die nächsten 3 Filme - wenn überhaupt - und Disney hat kapiert, daß das neue Flagschiff Marvel ist Für Leute, die sich aber SW7 nicht mehr antun wollen, wird es nach diesem Rückzieher ein bisschen dünn mit Spaß im Kino am Ende des Jahres.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        Das ist aber halt sinnlos, wenn man schon vorher weiß, dass man zerquetscht wird. Und selbst wenn man einen Film hat, der gegen Star Wars bestehen kann, bedeutet das unter Umständen nur, dass sich beide gegenseitig kannibalisieren, weil die Menge potenzieller Zuschauer begrenzt ist. Da weicht man dann besser auf eine andere Zielgruppe aus und bringt einen Film für etwas jüngere Kinder und deren Eltern.
        if in doubt, throw the first punch

        Kommentar


          #19
          Egal, M:I-5 hat bis jetzt jedenfalls etwas, daß SW7 nicht hat - eine reelle Chance, daß ich mir den im Kino ansehen werde Als Konkurrenzfirma würde ich jedenfalls versuchen wollen, den von dir beschriebenen Kannibalisierungseffekt zu erreichen, um einem Konkurrenten die als unsinkbar geltende, aber schwächelnde, teure und überkommerzialisierte Marke eben doch zu versenken. Aber Killer-Instinkt in Geschäftfragen richtet sich ja seit gut 2 Jahrzehnten nur noch gegen die eigenen Kunden
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            Ich nehm Tom immernoch übel, dass er für MI:2 den Soundtrack von Limp Bizkit nicht wirklich im Film eingesetzt hat. ... Hab mal iwo gelesen, das war seine Schuld.
            Abgesehen davon sind die Meisten Filme mit einer Fortsetzungsnummer > 2 nicht mehr sehr sehenswert. Ein einziges Ausgeschlachte...

            Kommentar


              #21
              Zitat von funkT Beitrag anzeigen
              Ich nehm Tom immernoch übel, dass er für MI:2 den Soundtrack von Limp Bizkit nicht wirklich im Film eingesetzt hat. ... Hab mal iwo gelesen, das war seine Schuld.
              Abgesehen davon sind die Meisten Filme mit einer Fortsetzungsnummer > 2 nicht mehr sehr sehenswert. Ein einziges Ausgeschlachte...
              Naja, gerade bei M:I-2 war es ja die Inszenierung und Detailarbeit, die den zweiten Teil deutlich schwach dastehen ließ. Wobei ich hier fairerweise sagen muß, daß ich an Teil 3 gerade 0 (read: absolute zero ) Errinerung habe. Teil Nummer 4 war hier deutlich sehenswerter als der Zweite. Auch bei Iron Man war der Dritte besser als der Zweite. Und mir persönlich hat jetzt bei der ST-Reihe Teil 4 besser gefallen als die ersten 3, weil mir auch die Zeitreise-Folgen in TOS schon immer ganz gut gefallen haben.

              Umgekehrt wirken einige Reboots-/Revamps der jüngeren Vergangenheit da schon mit dem neuen "Teil 1" deutlich mehr wie "ein einziges Ausgeschlachte"
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Teil Nummer 4 war hier deutlich sehenswerter als der Zweite. Auch bei Iron Man war der Dritte besser als der Zweite. Und mir persönlich hat jetzt bei der ST-Reihe Teil 4 besser gefallen als die ersten 3, weil mir auch die Zeitreise-Folgen in TOS schon immer ganz gut gefallen haben.
                Stimmt schon. Ich denke auf mehrere Teile ausgelegte Filme und Serien (-verfilmungen) zählen da auch nicht rein. Filme aber, die vorab nur auf einen Teil ausgelegt waren, werden oft nicht besser. Wobei wahrscheinlich heutzutage immermehr auf Fortsetzbarkeit geachtet wird, als früher vielleicht.

                Kommentar


                  #23
                  Teaser Trailer


                  Mission: Impossible Rogue Nation lautet der offizielle Titel.

                  Der Teaser ist nicht schlecht und Tom macht auch mit über 50 Jahren noch eine gute Figur.

                  Ps.@HanSolo ....Hat es geklappt mit den Dreharbeiten ?
                  Zuletzt geändert von human8; 22.03.2015, 20:00.

                  Kommentar


                    #24
                    Interessant wird was Steven Gätjen in dem Film zu suchen hat
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Ps.@HanSolo ....Hat es geklappt mit den Dreharbeiten ?
                      Jup, dank Verschwiegenheitsklausel darf ich aber nichts verraten.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Jup, dank Verschwiegenheitsklausel darf ich aber nichts verraten.
                        Wenn der Film aber dann anläuft, dann solltest du uns einen Hinweis geben.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Jup, dank Verschwiegenheitsklausel darf ich aber nichts verraten.
                          Gut, dann nach der Premiere .

                          @Stargamer
                          Sieht wirklich aus wie sein Zwillingsbruder, falls er es selber nicht ist.
                          Bei 0:31 kann man ihn sehen (Im Teaser Trailer).

                          Und hier der erste volle Trailer

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                            @Stargamer
                            Sieht wirklich aus wie sein Zwillingsbruder, falls er es selber nicht ist.
                            Bei 0:31 kann man ihn sehen (Im Teaser Trailer).
                            Das wird er schon selber sein. In Real Steel war er ja auch kurz als Reporter zu sehen.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #29
                              In der Wiener Staatsoper findet auch die Weltpremiere des Films am 23. Juli statt.

                              "Mission: Impossible 5" feiert Weltpremiere in Wien « DiePresse.com

                              Die Vorverlegung des Films in den Sommer hat es möglich gemacht, im Winter wäre die Oper nicht verfügbar gewesen.

                              Nur schade, dass der reguläre Filmstart hierzulande (und in Deutschland) erst zwei Wochen später, am 6. August, angesetzt ist.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #30
                                Neuer Trailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X