Kermit, der Frosch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kermit, der Frosch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kermit, der Frosch

    Kermit, der Frosch

    Inhalt:
    Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages die Frage stellen, ob es nicht auch eine Welt außerhalb dieses schlammigen Paradieses gibt? Kurzentschlossen machen sich die Drei auf den Weg – und müssen schnell erkennen, dass der Mensch nicht unbedingt der beste Freund des Frosches ist. Ob er als wissensdurstiger Lehrer Experimente mit den kleinen grünen Hüpfern plant, oder als Hundefänger ebenfalls nichts Gutes im Sinn führt – gefahrvoll ist das Leben in der großen Welt allemal. Und wären nicht Arnie, das Krokodil, oder Blotch, die bärbeißige Kröte, gewesen – wer weiß, ob Kermit jemals den jungen Jim Henson getroffen und eine so wunderbare Karriere gemacht hätte. (Quelle)

    Regie:
    David Gumpel

    Produktionsjahr:
    2002

    Länge:
    82 min

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kerm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,4 KB
ID: 4290786



    Mein Fazit:
    Diese Direct-to-Video- bzw. DVD-Film-Produktion war leider der schlechteste Muppet-Film den ich bisher gesehen habe, da der Film weder spannend war noch gab es lustige Sprüche oder witzige Dialoge. Die kurze Handlung dümpelte leider dahin und verleitete leider immer wieder zum Einschlafen. Weiters konnten die Effekte bzw. das Einbinden der Puppen in die reale Welt nicht überzeugen und wirkten total unprofessionell. Auch kamen ein paar Figuren leider nur nervend rüber und störten den Handlungsablauf, auch fehlten die typischen restlichen Muppets.
    Somit vergebe ich für diesen Muppet-Film nur einen von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Lädt...
X