Neulich hat im "Justice-League"-Thread Skeletor folgende Neuigkeit mitgeteilt:
Meine Frage ist nun natürlich: Wie findet ihr das? Wie wird sich dadurch der Konsum an Comicverfilmungen für euch verändern? Interessant für mich, weil ich sowas jetzt noch nicht gefunden habe, wäre auch eine Auflistung der Filme, getrennt nach Filmstudio bzw. zugehörigem Universum. Und: Wer wird eurer Meinung nach dabei mächtig auf die Nase fliegen?
Zur Eröffnung hier bereits mal Han Solos Reaktion aus dem JL-Thread:
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zur Eröffnung hier bereits mal Han Solos Reaktion aus dem JL-Thread:
Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen

) das dieser für sie zweifelsfrei der bisher langweiligste Film aus der Marvel-Schmiede war.
Unterm Strich werde ich wohl anderen Produktionen dadurch meinen Support entziehen; das fällt aber auch leicht, da ich in den letzten Jahren selbst Filmkrüppel wie "Cold Light of Day" oder die Neuverfilmung von Charles Bronson's "The Mechanic" mit Statham im Kino konsumiert habe (Deutscher Titel des Originals mit Bronson damals "Kalter Hauch", 1972)
Und auch den "Overkill" bzw "völlig überrollt von der Welle"-Vorwurf könnte man so entgegenarbeiten. Es gibt eben auch Comics, die gar nicht nach dem Superhelden-Muster der Sorte Superman/Batman/Spider-Man ablaufen. Road to Perdition wurde ja von vielen gar nicht als Comic-Verfilmung wahrgenommen. Es ist also selbst bei denen, die sich schon überfüttert fühlen, noch Luft nach oben - einfach nicht als Comic-Verfilmung vermarkten, unbekanntere Mini-Serie nehmen und das DC/Marvel-Logo dann ans Ende setzen 
Kommentar