Ted 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ted 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich bin von Ted 2 nicht ganz so begeistert.
    Hatte ich noch im ersten Teil teilweise Tränen gelacht, konnte mich der Humor diesmal nicht ganz so amüsieren.
    Ich fand das Thema mit dem Grundrecht etwas zu ernst für einen Ted Film.
    Es gab zwar einige lustige Szenen wie zb. Ted's Streit seiner Frau, seine Fahrkünste, den JP Cannabispark (erstaunlich, dass in dieser kurzen Szene das JP Flair besser eingefangen wurde, als in Jurassic World) und die Samenbank, aber der Grundton war mir dann doch etwas zu ernst.
    Habe Michael Dorn im Film nicht erkannt und erst nach dem Film erfahren, dass sich selbst spielt.

    Ted 1 hat von mir ein sehr gut bekommen, aber die Fortsetzung schneidet schlechter ab.

    schwache 4*
    (6,5/10)

    Kommentar


      #17
      Mir hat der Film sehr gut gefallen :-)

      Ich möchte Ted 1 und 2 nicht vergleichen, beide Filme sind auf ihre Art und Weise genial :-)

      Amanda Seyfried fand ich besser als Mila Kunis. Vorallem die Gollum Szene auf der Comic Con liebe ich :-) Ich hab Tränen gelacht. Toll wenn Schauspieler sich selber aufs Korn nehmen können...
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
        Amanda Seyfried fand ich besser als Mila Kunis. Vorallem die Gollum Szene auf der Comic Con liebe ich :-) Ich hab Tränen gelacht. Toll wenn Schauspieler sich selber aufs Korn nehmen können...
        Bei dieser Szene habe ich auch Tränen gelacht, die war echt genial. Schön das Amanda Seyfried da mitgespielt hat und das diese Szene somit zustande kam.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Ich mochte sie schon bei Mamma Mia, aber hier bei Ted 2 konnte sie bei mir nochmal paar Pluspunkte sammeln :-)
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #20
            Über die gesamte Länge leider nicht so toll. Oftmals wird versucht durch bloße Lautstärke und ordinäre Ausdrücke fehlenden Witz zu kompensieren; manchmal sollen Auftritte von Prominenten oder wahllose Popkulturreferenzen offenbar an sich komisch sein. Im Mittelteil gibt es allerdings eine recht witzige Phase, die bekifft vermutlich noch lustiger ist. Am Besten gefiel mir dort nach der JP-Szene die Improv-Comedy.

            Fazit: Was Comedy und speziell Stoner-Humor angeht, ist Seth MacFarlane noch lange kein Seth Rogen.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #21
              Gestern habe ich mir den Film auf BRD angeschaut und dort war auch einiges an Bonusmaterial drauf. Ich dachte das der Teil mit der Comic Con eventuell auf einer echten Comic Con gefilm wurde, weil alles sehr professionell und total realistisch aussah, besonders die Ausstellungsstücke, die Stände und die Kostüme. Jedoch war ich dann sehr überrascht zu erfahren das für diese Szenen die Comic Con nachgebaut wurde.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X