Indiana Jones 5 (2019) - und die Küche der brodelnden Gerüchte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones 5 (2019) - und die Küche der brodelnden Gerüchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    An Zeitreisen mag ich noch immer nicht glauben. Ich vermute, die Eröffnungssequenz wird komplett in der "Vergangenheit" spielen mit einem verjüngtem Ford und vielleicht auch in Teilen Rhys-Davies. Eventuell gibt's später noch ein paar Flashbacks, aber Zeitreisen...? Bitte nicht!

    Bin auf jeden Fall gespannt und werde nächstes Jahr bestimmt im Kino sitzen.
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #92
      Ne Wählscheibe? Die haben Star Wars, Alien, Predator, Indy selbst und ganz Marvel in den letzten Jahren/-zehnten zusammengekauft und müssen jetzt 'kreativ' bei DC's 'Dial H for Hero' klauen????
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #93
        Anscheinend kommt es nun tatsächlich zu massiven Nachdrehs des Endes. Leider kein gutes Zeichen .

        Kommentar


          #94
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Anscheinend kommt es nun tatsächlich zu massiven Nachdrehs des Endes. Leider kein gutes Zeichen .
          Wenn der Film wirklich die Qualität der Gerüchte hatte, dann sind Reshoots doch ein gutes Zeichen, oder nicht?

          Kommentar


            #95
            Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
            Wenn der Film wirklich die Qualität der Gerüchte hatte, dann sind Reshoots doch ein gutes Zeichen, oder nicht?
            Nicht wirklich. Wenn das Drehbuch dermassen kake ist, dass das Ende als No Go Reshoots benötigt, ist meist auch der Rest kake. Hoffentlich wird man etwas besseren belehrt, aber aktuell rechne ich mit einer Qualität unter Indy 4.

            Kommentar

            Lädt...
            X