Filmtitel gesucht Aliens/alberne Komödie/Animation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmtitel gesucht Aliens/alberne Komödie/Animation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmtitel gesucht Aliens/alberne Komödie/Animation

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Filmtitel eines Animationsfilms, von dem ich im letzten Jahr nur einen kurzen Trailer mit Ankündigung gesehen habe, ich weiß aber nicht, wann der Film ins Kino gekommen ist. Auf Kino.de bin ich leider nicht fündig geworden.

    Folgende Puzzelteile habe ich:

    Animationsfilm mit einer Gruppe von 5 oder 6 albernen Verbrecheraliens, die intergalaktisch gesucht werden. Die Typen sind zueinander unterschiedlicher wie es nur geht und jeder einzelne ist für sich genommen ziemlich krass drauf. Es geht in dem Film auch mit wüsten Ballereien und sehr viel schwarzem Humor zu.

    Ich meine der Film wäre zumindest FSK 6


    Hat irgendjemand eine Idee?
    Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

    Mission accomplished.

    #2
    Guardians of the Galaxy? Zumindest einige der Figuren sind animiert.


    PS:

    Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

    .

    Kommentar


      #3
      Yup, das ist der Film! Danke!!!!!
      Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

      Mission accomplished.

      Kommentar

      Lädt...
      X