Creed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein absolut gelungener Film, hätte nicht gedacht, dass Stallone tatsächlich sich mal so einigermaßen vornehm zurücknimmt und anderen das Rampenlicht überlässt
    Aber wir werden ja alle nicht jünger, nicht wahr?!
    Nein, im Ernst:
    Die Rolle als Trainer hat Stallone sehr gut ausgefüllt wie ich finde!

    Extrem gut gefallen haben mir auch die Anspielungen (z.B. auf Pauli), die überraschenderweise einigermaßen subtil und ohne dickes Auftragen vonstatten gingen.

    Ich schließe mich einem meiner Vorredner an; da kann gerne noch ein Film drauf folgen, sollte er die gleiche Rezeptur haben

    5/6 Sternen

    Kommentar


      #17
      Ich hab ihn auch ziemlich gemocht, vor allem dank Michael B. Jordan. Er gibt dem Film eine schöne Menschlichkeit und man fühlt mit ihm.
      Aber auch Stallone zeigt hier eine seine besten Performances als Rocky, vielleicht besser sogar als im ersten Teil.

      Rocky Balboa war gut, aber mit Creed sehe ich die Serie sogar noch mit weiterer Zukunft, Kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu sehen.

      5*
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X