Last Blood: Rambo 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Blood: Rambo 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe mir den Film gestern im Kino angeschaut und mir hat dieser im Großen und Ganzen gut gefallen, weswegen ich dem Film auch mit vier von sechs Sternen bewerte.
    Wie hier schon erwähnt ist der Großteil des Films eher Rambo untypisch, aber trotzdem ganz unterhaltsam und wie ich finde ist dieser gesamte Teil eine gute Vorbereitung auf das große Rambo-Finale. Zwar bleibt Rambos "Tochter" bzw. ihr Charakter etwas blass und die Handlung ist etwas zu sehr vorhersehbar, aber das ist bei einem Actionfilm bzw. einen Film dieser Reihe nicht so schlimm, weil man ja schon vorher weiß was am Ende kommt, nämlich viel "Krach und Bumm".
    Das Ende des Films bzw. das Rambo-Finale wird dann mit sehr viel Blut, Gewalt, Schießereien und Explosionen umgesetzt. Und obwohl Rambo schwer verletzt überlebt, hoffe ich doch sehr das diese nun der letzte Film zu dieser Reihe ist.
    Alles in allem wurde ich gut unterhalten und bekam genau das zu sehen, was ich erwartet habe.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X