The Revenant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Revenant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ursprünglich sollte der Film mal 60 Millionen kosten, da wäre das vielleicht noch möglich gewesen, irgendwann ist die Produktion dann aber voll aus dem Ruder gelaufen, wodurch es dann die 135 Millionen wurden. Damit müsste der Film dann Pi mal Daumen 270 Millionen einspielen und das wird er kaum schaffen.
    Laut Wikipedia wurden 533 Mio Dollar eingespielt. Ab wann wäre es legitim, nicht mehr von einem Flop zu sprechen?
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


      #47
      Der Film war mit dem Einspielergebnis und diesen Kosten alles andere als ein Flop .

      Kommentar


        #48
        Ich habe den Film nun auch gesehen und muss leider sagen das dieser eine viel zu lange Laufzeit hat, was dazu führte das einige Stellen doch sehr zäh und träge waren. Auch fand ich die Handlung stellenweise nicht ganz schlüssig und logisch.
        Dafür war aber Leonardo DiCaprios schauspielerische Leistung sehr gut und er spielte die Rolle des Hugh Glass überzeugend. Optisch war der Film auch sehr schön anzuschauen, da die Naturaufnahmen großteils beeindrucken konnten.
        Also schwache vier von sechs Sterne sind von meiner Seite schon drinnen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X