Kong: Skull Island - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kong: Skull Island

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Den jüngsten Godzilla habe ich nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen, ob dort auch auf Kong. Skull Island Bezug genommen wird.
    Da gab es so einige Referenzen, jedenfalls wenn man sich so im Netz dazu umschaut. Ich selbst habe nur den Abspann in Erinnerung, wo klar Skull Island gezeigt wird, und ein Bild in den Credits selbst, das bereits ein Relief zeigt, wo Kong gegen Godzilla kämpft. Gibt wohl auch eine Post Credit Szene, die ich verpasst habe, welche noch stärkere Verknüpfungen zu Kong zeigt ^.^
    Die nächste Prügelei ist jedenfalls Kong vs Godzilla
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X