Beliebteste Thriller und Krimis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beliebteste Thriller und Krimis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. Sneakers
    2. Roter Oktober
    3. Auf dere Flucht
    4. Tod im Spiegel
    5. Final Destination
    Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
    Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

    Kommentar


      #17
      Ich steh wohl mehr auf so Filme, die auch die Psyche des Zuschauers stark miteinbezieht oder aber auf verschiedenen Ebenen agieren. Ich red da von so Filmen wie

      "Das Experiment"
      "Memento" (seit heute abend )
      "Traffic"
      "Seven"

      Die Ryan-Filme sind sicher auch super (besonders "Das Kartell"), aber es gibt soviele gute Thriller..."Der einzige Zeuge" find ich auch noch sehr gut!

      (ich denk mal bri rin bißchen Brain-Storming fallen einem noch mehr Filme ein!)
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Ja Silence of the Lambs war auch sehr spannend und ist ja mitlerweile zum Weltweiten absoluten Muss unter den Thriller Fans geworden.
        Nach der Verfilmung haben sich die Meissten ja auch noch das Buch reingezogen,dazu gehöre ich natürlich auch und das Buch ist irgendwie noch besser als der Film.
        Aber das ist ja meisstens so bei Buchverfilmungen.
        Sehr gut finde ich auch Smillas Sense of Snow(Fräulein Smillas Gespür für Schee)
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar

        Lädt...
        X