Coyote Ugly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coyote Ugly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nee, ich fand den Film auch klasse. Schöne musik & Frauen plus eine nicht allzu an den Haaren herbei gezogene Story und ein bissel seichte Romantik.

    Ein kleiner Bonus ist das noch der Umstand, als ich den Film gesehn habe, aber was dieser Bonus ist, bleibt Top Secret!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Captain Proton
      Ein kleiner Bonus ist das noch der Umstand, als ich den Film gesehn habe, aber was dieser Bonus ist, bleibt Top Secret!
      Neugierde ist aus meinen Augen zu lesen .

      Aber ich kann es mir denken, was es sein könnte.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        och ich fand den film ganz niedlich...ein haufen schöner menschen, die ihre nächte zum tag machen und auf einer theke in einer bar die hüften kreisen lassen.
        pädagogisch nicht sonderlich wertvoll aber allemal gutes unterhaltungskino. leicht und unbeschwert! und die musik von leann rimes ist auch klasse!
        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

        Kommentar


          #19
          Ich fand den Film ehrlich gesagt extrem langweilig. Die Story war im ganzen nicht wirklich berauschend und so tolle Menschen waren das alles auch nicht! Ich fande ihn sehr in die Länge gezogen und war froh, als ich es überstanden hatte!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            Also soooooooo schlimm fand ich den Film wirklich nicht!
            Ist zwar schon ein bisschen her, seit ich ihn gesehen habe, aber ich habe vor, ihn wieder zu sehen, auch wenn ihr meint, er ist schrecklich!

            Ich glaube aber nicht, dass so ein Film heutzutage groß ankommen würde...
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar

            Lädt...
            X