Con Air - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Con Air

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Phelia

    Er hat auch schon in anderer Filmen Psychopathen gespielt, aber ich komme nicht mehr auf die Titel ...
    Fargo? The Big Lebowski? Ok, in letzterem war er zwar kein Psychopath, aber normal auch nicht gerade....
    Act and you shall have dinner.
    Think, and you shall BE dinner.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Phelia


      Waren das nicht die drei Musketiere?

      Oder ... äh ... ging das anders?
      Ok es warn die musketiere, aber mann muss ja mit der Zeit gehen
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Ich fand den Film bis knapp vorm Schluß spannend und actionmäßig sehr gut. Jedoch die Schlussszene, wo das Flugzeug über Las Vegas abstürtzt bzw. auf der Straße notlandet, fand ich total übertrieben. Sowie auch die Szene mit dem Feuerwehrauto übertrieben war.
        Gut gefallen haben mir Nicolas Cage als Cameron Poe und John Cusack als Vince Larkin. Beide spielten ihre Rollen überzeugend. Weiters fand ich Steve Buscemi in der Rolle des Garland Greene klasse. Er hatte zwar nicht sehr viel Text und "Spielminuten", jedoch machte er daraus das Beste und spielte seine Rolle hervorragernd.
        Somit vergebe ich gute drei von sechs Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X