DIE BESTEN FILME - Diskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE BESTEN FILME - Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Uff - mist...
    Jetzt hat´s wer gemerkt...

    Das Blöde ist einfach, daß das immer sehr viel Zeit kostet...
    Aber ich werde versuchen, mich in den nächsten Tagen mal wieder darum zu kümmern...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      @Data
      Ich glaube, Du solltest wirklich malwieder updaten!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Vergessene Filme:
        Gattaca
        Species I
        Species II
        ...die anderen fallen mir jetzt nicht ein.

        Kommentar


          #34
          @Data...sorry ich habe aus Versehen 5 mal die Note 10 vergeben. War aber keine Absicht, ist mir leider erst hinterher aufgefallen.
          Lass einfach die 10 bei der Trumanshow weg und nehme statt dessen die 9...ok?
          Danke!!!
          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Data
            Uff - mist...
            Jetzt hat´s wer gemerkt...

            Das Blöde ist einfach, daß das immer sehr viel Zeit kostet...
            Aber ich werde versuchen, mich in den nächsten Tagen mal wieder darum zu kümmern...

            Data die nächten tage !?!?!
            sind ja bei dir schon Monate
            jetzt ist schon fast Juni

            Kommentar

            Lädt...
            X