Jason X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab den Film auch gsehen. Ist schon lange her. Das war 2001, also 5 Jahre.

    Joa...typische Handlung, typisches Ende würd würd ich sagen. Wir metzeln alles nieder, was sich so bewegt und am Ende bleibt offen, ob er tot ist oder nicht. Fand ich ja shcon ein bisschen lächerlich, als er da im Weltall noch mit seiner Machete rumfuchtelte. Oo

    Viel Blut, teilweise dumme Handlungen der Charaktere ( aber das ist ja immer so).

    Für einen Horrorabend aber nicht schlecht würd ich sagen.
    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

    Kommentar


      #17
      Ich erinner mich, den Film hatte ich mir vor langer Zeit geliehen. Ich glaube, ich habe zwanzig Minuten gesehen, den Rest per Schnelldurchlauf vorgespult. Dennoch hab ich den Film "verstanden"...

      ... trotz allem: reine Zeitverschwendung. Wie eigentlich jeder "Freitag"-Film nach Teil 1 (Kevin Bacon stirbt hier einfach erschreckend gut)
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dahlia
        Ich erinner mich, den Film hatte ich mir vor langer Zeit geliehen. Ich glaube, ich habe zwanzig Minuten gesehen, den Rest per Schnelldurchlauf vorgespult. Dennoch hab ich den Film "verstanden"...

        ... trotz allem: reine Zeitverschwendung. Wie eigentlich jeder "Freitag"-Film nach Teil 1 (Kevin Bacon stirbt hier einfach erschreckend gut)
        100%-Übereinstimmung. Jason X ist einfach nur schlecht.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #19
          Also ich stehe normal überhaupt nicht auf diese Art von Filmen, aber diesen Film habe ich mir sogar auf DVD zugeleget, weil zwei Schauspielerinen aus Andromeda mitspielen, nämlich Lisa Ryder und meine Taumfrau Lexa Doig (Alexandra Shanks).
          Der Film ist von der Handlung her eher sehr schwach, aber die "Schlachterszenen" waren nicht so schlecht gemacht. Jedoch die besten Szenen waren mit Lexa, besonders die, wo sie wieder aufgetaut wurde. Auch wo Lexa dann den Kampf aufnimmt waren klasse.
          Alles in allem ein mäßiger Film, jedoch peppt Lexa den Film für mich optisch auf.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Als geprüftes Double Feature ab 10.06 auf BD.
            https://www.amazon.de/gp/product/B091F5QSTW

            Kommentar

            Lädt...
            X