Kino 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also, ich werde mir schonmal episode2 anschauen, falls ich noch jemanden mit reinzerren kann, asterix und obelix, dann noch harry potter 2, herr der ringe 2, scorpion king... hm, was vergessen?
    es wird mit garantie eh wieder einen überraschungserfolg geben.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #32
      he hab letzen die vorschau von Black Hawk Down gesehen auf rtl2 (nachrichten)GEIL GEIL GEIL alaso net schlechter kriegsfilm!
      oder hab bei mtv(nch JACKASS )die vorschau von dre13hn...(weis net mehr den titel genau)GEIL also das sind auch wohl meine favoriten!

      Kommentar


        #33
        Laut der neuen TV Movie ist Halle Berrie das nächste Bondgirl. Danach dreht sie dann direkt X-Men2.... noch ein Freufilm! auch wenn er eventuell erst 03 ins Kino kommen wird.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Feyd-Rautha_Harkonnen
          Und zu guter Letzt (September - Dezember):
          1. Gangs of New York
          2. Ali
          .
          .
          .
          Hä? Kann doch nur ein Scherz sein?? Ali erst so spät? Der läuft doch schon in Amerika!! Damn, das wird wieder so ein Film, wo die DVD schon rauskommt, bevor er bei uns startet. Echt toll!!

          Weiters freu ich mich auf die verschiedenen Kriegsfilme dieses Jahr:

          Windtalkers (Nic Cage + John Woo)
          We were soldiers (Mel Gibson)
          Harts War (Bruce Willis)
          Behind enemy lines (Gene Hackman)
          Black Hawk Down (Ewan McGregor und *kotz* Josh Hartnett)
          Act and you shall have dinner.
          Think, and you shall BE dinner.

          Kommentar

          Lädt...
          X