Zoolander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoolander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun, bis der im Free TV läuft wird noch eine Zeit vergehen, aber auf Premiere Direkt dürfte der in der Tat bald laufen.

    Aber bevor och dafür bezahle, mir noch eine Videokassette kaufe, werde ich mir dann doch eher die DVD holen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Wat? Zoolander und ich nciht dabei?

      Ich fand den Film einfach nur genial, einfach nur komisch. Und bescheuert ist der Film auch noch, aber gerade das spricht mich an.

      Ich werde mir jetzt noch die DVD kaufen und genießen.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Zoolander hab ich mir eigentlich nur wegen Milla angesehen, und so der Knaller ist der Auch nicht, ich weiss nicht...ist irgendwie doch etwas übertrieben !

        Frankie
        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
        °+° Who is shi °+°

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Mr.Vulkanier
          Als mein Vater und meine Schwester in Harry Potter gingen blieb mir angesichts meines Unwillens diesen Film anzusehen nicht anderes übrige als einen anderen Film anzusehen
          Harry Potter ist doch cool. Vielleicht solltest du wenigstens auf DVD mal reinschauen ;-)

          Original geschrieben von Frankie Paige
          Der Knaller ist der Auch nicht, ich weiss nicht...ist irgendwie doch etwas übertrieben !

          Frankie
          Jupp auch meine Meinung. Das sind diese Filme für nen schnellen Videoabend. Die man sich mal schnell anschaut.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Logic
            Harry Potter ist doch cool. Vielleicht solltest du wenigstens auf DVD mal reinschauen ;-)


            Oh, das ist schon längst geschehen, und ich habe eingesehen, dass ich mich vertan hab, denn beide Harry Potter Filme haben mir sehr gut gefallen

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Mr.Vulkanier
              Oh, das ist schon längst geschehen, und ich habe eingesehen, dass ich mich vertan hab, denn beide Harry Potter Filme haben mir sehr gut gefallen
              Das freut mich. Ich dachte erst auch das HP Kinderkram ist, aber ich bin zum richtigen Fan geworden ;-)

              Kommentar


                #22
                Ich hab den Film gestern auf DVD gesehen und fand ihn echt gelungen.
                Und ich fand auch das der Film ein paar Brüller hatte. Ich kann mich zwar nicht mehr genau an die Scenen erinnern, aber bei manchen Dialogen hab ich unterm Tisch gelegen vor lachen.
                Der Film ist absolut emfehlenswert und kann IMO sogar Kult werden.

                Kommentar


                  #23
                  Zoolander ist einer der Filme die ich sowas von GEIL finde und sowas von gelungen, ich ahbe den gesamten Film gelacht von vorn bis ende...

                  Diese Genialen Looks von ihm... Magnum, Ferrari und Letigre (Sehen alle Gleich aus, aber er findet sich gut ) und natürlich der geniale Jahres Kalender in dem Man(n) ihm immer wieder mit anderen (gleichen) looks sieht Geil !

                  Mathilda : "Ich hab Bulemie !"
                  Zoolander : "Du kannst Hynose ?"
                  Hänsel : "Boaaaahr !"

                  oder

                  Zoolander : "Erde an Mathilda !"
                  Mathilda : "Hört doch ma auf mit euren bescheuerten Erde an XY....."
                  Zoolander : "Mathi, du glaubst doch nicht im ernst daran das wir in einen kontrolturm sitzen und ernsthaft ins All damit Funken und ERDE AN XY sagen..."
                  Hänsel : "Halllooooooooooo !"

                  Aber was auch genial ist sind die Werbe Trailer von zoolander und Hänsel !
                  Hansel : "Die Musik von Sting finde ich klasse..... Ich habe sie zwar noch nie gehört, aber ich finds gut das er sie macht.."

                  usw...

                  Von Vorn bis Hinten gelungen...

                  Vater von Zoolander : "Du bist eine Meerjungfrau !"
                  Zoolander : "Ein Meerjungmann ! Hust Hust ! Ein Meerjungmann !"

                  Oder der Werbetrailer mit ihm Als Meerjungmann !
                  Zoolander : "Feuchtigkeit ist der inbegriff von Näse !"

                  Einziges kleines Manko .... Wenn Zoolander schon so genial Blöd ist, wieso ahnte er dann, das es gefährlich ist sich mit Benzin zu übergiesen und zu Rauchen und "NEIIIIIIIIIIIIIIIN!" Schrie ???

                  Aber das tut dem Film letzendlich kein Abruch !

                  Einer Meiner Lieblingsfilme..

                  Zum Schluß noch :

                  Dieser Mugatu zeigt zoolander ein kleines Modelhaus (in größe eines Barbie Haus)

                  MUGATU : "Hier Derek , das "Derek Zoolander Center für Kinder die nicht richtig gut lesen und schreiben können"
                  Zoolander wütend : "W..Was soll den das sein ? Ein Center für Ameisen ? Wie... Wie sollen den da Kinder anständig das Lesen und Schreiben lernen ?
                  Das Center muss mindestens.......3 Mal so groß sein !"

                  GRÖHL

                  Es grüßt

                  Dominion

                  (auch zu Empfehlen "Der Apatement Schreck")
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    Tut mir leid, aber ich kann mit diesen Film nichts anfangen. Ich fand ihn weder spannend, noch witzig und die Story war auch total öde. Weiters fand ich das Ben Stiller die Rolle des Derek Zoolander nicht überzeugend spielte oder vielleicht lagt es daran, daß der Charakter viel zu sehr überzogen war, so wie eigentlich der gesamte Film. Auch das riesen Aufgebot an Stars reißt den Film nicht mehr raus, deswegen gibt es von mir nur einen von sechs Sterne.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Zoolander war ein richtig, richtig dämlicher Film...

                      Und irgendwie macht ihn das auch amüsant

                      Vor allem passt, wie Wilson und Stiller sich einmal mehr die Bälle zuspielen. Die beiden hatten schon immer eine tolle Chemie. Überrascht war ich, dass so viele Leute aus Stillers Familie so große Rollen haben (sein Vater als sein Agent, seine Frau als weibliche Hauptrolle) und das unser Agent Mulder der geheime Informant war. Hatte eigentlich mit Matthew McConaughy gerechnet.
                      Beste Szene war das Walk-Off, vor allem danke einem kongenialen Cameo von David Bowie (RIP ).

                      6 Punkte und 4*
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe mittlerweile auch den zweiten Film gesehen und konnte leider mit diesen auch nicht viel anfangen. Der Humor brachte mich nicht zum Lachen, die Sprüche verfehlten meist ihre Wirkung, die Handlung war zu sehr überdreht und teilweise waren die Kostüme schon eine kleine Zumutung. Es war zwar nett das so ein großes Aufgebot von bekannten Gesichtern zu sehen zu bekommen, jedoch hatten diese dann meist nur extrem kurze Szenen und belanglose Worte oder Sätze zu sprechen.
                        Für mich war somit auch der zweite Film nichts, deswegen gibt es nur einen von sechs Sterne von mir.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Bisher ging "Zoolander" an mir total vorbei. Hab ihn jetzt gestern nachgeholt und hat mir nicht wirklich gefallen. War einfach nicht mein Humor. Fand das Ganze einfach nur dämlich und zum Fremdschähmen (etwa die "2001-Hommage" oder wie Zoolanders Gesichtsausdruck den Tag rettet). Hätte ne nette Satire auf die Modebranche werden können und die ganzen Gastauftritte zu Beginn (Donald Trump ) fand ich klasse. Ob ich mir Teil 2 (der wesentlich schwächer bewertet ist) auch noch antue, weiß ich noch nicht.

                          Gebe nur 2/10 Punkte auf IMDB bzw. 1 Stern nach Forumswertung!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X