Ocean's Eleven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ocean's Eleven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dunkelwolf
    ist Sehenswert - auch wenn Clooney Schorsch nicht die Richtige Stimme hatte
    Das Clooney nicht die richtige Stimme hatte, hat mich schon beim Trailer auf die Palme gebracht gehabt. Die macht IMO nämlich einiges von seinem Charme aus. Obwohl... vom Clooneys Charme war in dem Film nicht soo viel zu merken. Eher bei Pitt
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von U'Tor

      Das Clooney nicht die richtige Stimme hatte, hat mich schon beim Trailer auf die Palme gebracht gehabt. Die macht IMO nämlich einiges von seinem Charme aus. Obwohl... vom Clooneys Charme war in dem Film nicht soo viel zu merken. Eher bei Pitt
      Stimmt.
      von Clooney selbst hat man auch nicht viel gesehen
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Ich fands cool das ein Film mal ohne Gewalt auskommt und trotzdem cool ist.....Pitt ist aber wirklich Spitze
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          Oh ja, Pitt ist spitze *seufz* und der einzige Grund, warum ich überhaupt in den Film gegangen bin

          Aber er war wirklich gut. Kurzweilig und unterhaltsam, wenngleich nicht gerade Oscar-verdächtig.

          Ich finde, die ganzen Stars waren überflüssig. Das waren keine anspruchsvollen Rollen, für die man große Schauspieler benötigt hätte. Ein paar Stars "mittlerer Preisklasse" hätten gereicht, die Sorte, die man so vom Sehen kennt, ohne ihre Namen wissen zu müssen.

          Julia Roberts als begehrte Dame von Welt ... naja ... Ich finde sie ja auch echt hübsch, aber so toll isse net, daß jeder in diesem Film immer wieder auf ihre Schönheit hinweisen muß. Außerdem läuft sie immer mit so zusammengezogenen Schultern rum, finde ich ...
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von three of twelve
            Ich fands cool das ein Film mal ohne Gewalt auskommt und trotzdem cool ist.....
            *LOL* Man lasse sich den Unsinn dieses Satzes auf der Zunge zergehen!

            Für Dich ist also jeder coole Film unweigerlich mit Gewalt verbunden. Und wenn mal keine Gewalt vorkommt, dann ist das unbedingt erwähnenswert, denn: Hoppla, ein cooler Film ohne Gewalt? Ist das denn die Möglichkeit?

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #21
              Hab den Film erst gestern/heute gesehen. Mir hat er ehrlich gesagt sogar sehr gut gefallen. Es ist zwar ein kurzweiliger Film ohne viel Tiefe, aber die Gags und die Handlung is doch recht gut ...

              Die Besetzung habe ich absolut super gefunden. Mit anderen Schauspielern wäre der Film nicht so gut gewesen ...

              Note 2

              Kommentar


                #22
                Ich führte mir gestern diesen Film zu Gemüte und muss sagen, dass ich durchaus begeistert bin.

                Die story ist echt intelli´gent.. wenn man auch die Geschichte um Julia Roberts (Tez) hätte rauslassen können.

                Ein wenig hat er mich n den alten Streifen "der Clou" mit Robert Redford erinnert. das ist auch ein so großer Fischzug mit ähnlich viel Aufwand.

                Mir hat´s gut gefallen. die Rollen / Charaktere waren gut und überzeugend gespielt und die Handlung stimmte.

                Sehr witzig fand ich ja die beiden Mormonen-Twins... vor allem die Anfangsszene mit dem Autowettrennen...

                Gruß Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  also erst einmal habe ich nichts von Clooney's falscher Stimme bemerkt...
                  ... weil ich den Film im Original angeschaut habe
                  Also ich fand den Film auch einigermaßen unterhaltsam und witzig, aber auch nicht extrem "von den Socken reißend"..
                  Aber ich hatte wirklich teilweise ein Problem mit dem Verstehen, obwohlich sonst häufig Filme auf Englisch ansehe und meist keine Probleme habe.. naja, der "Gaunerslang" gehört vielleicht nicht zum klassischen Schulenglisch
                  tempus fugit

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von cmE
                    Die Besetzung habe ich absolut super gefunden. Mit anderen Schauspielern wäre der Film nicht so gut gewesen ...
                    Weswegen diese Schauspieler wohl angeworben wurden SCNR
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von cmE


                      Die Besetzung habe ich absolut super gefunden. Mit anderen Schauspielern wäre der Film nicht so gut gewesen ...

                      Note 2
                      Das Problem dabei ist, dass man nicht weiß, wie andere Schauspieler in dem Film gewirkt hätten, da eben nicht andererf schauspieler, sondern eben die Schauspieler in dem Film spielten.

                      Ich kann mir durchaus vorstellen, dass (zumindest teilweise) eine andere Besetzung in Frage käme....

                      (Frag mich aber nicht welche Schauspieler das sein sollten...)


                      Gruß Muli
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #26
                        Einfach witzig!!!

                        Der Film lebt von den guten bis sehr guten Dialogen zwischen den Charakteren. Allen voran natürlich Clooney und Pitt. Aber auch die ganze Story und die Durchführung des Raubes sind klasse gemacht.

                        Ein Film den ich mir immer wieder gerne anschaue!

                        Kommentar


                          #27
                          Also mir hat der Film schon im Kino sehr gut gefallen...
                          Deshalb hab ich mir den Film gleich am ersten Tag auf DVD gekauft...
                          Vor allem die englische Fassung ist genial.
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich finde den Film sehr gut. Vorallem die Szene wo Brad Pitt den Serien Stars das Pokern lernt.
                            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich wollte nur sagen dass Cliff Richard angerufen hat. Er will sein Hemd zurück.
                              "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

                              Kommentar


                                #30
                                Für mich eindeutig einer der besten Filme der letzten Jahre!! Er hatte alles, was ich mir erhofft hatte. Haufenweise gute Darsteller (in den noch so komischen Rollen ), wirklich guten Humor und ne echt klasse Story!

                                Meiner Meinung nach wirklich sehr sehenswert, auch nach dem zweiten oder dritten Mal.

                                mfg,
                                Ce'Rega
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X