Becker ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Becker ????

    Holla Holla @ all

    Ahh, ich würde gerne wissen , ob jemand weiss wan die Serie Becker in Deutschland rauskommen wird ???(neue Serie mit Terry Farrell)
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    #2
    Serie ? Becker ? Ich dachte am Anfang gings hier um, den Werbespot von Boris Becker

    Hmm...keine ahnung wann...wußte gar nichts von der Serie.

    Kommentar


      #3
      Hi Obraxis!

      Dazu gibt es im Allgemein-Forum bereits einen Thread mit mittlerweile einigen Infos über Inhalt und Ausstrahlungstermine der Serie:
      In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch lief ja die erste Folge der Sitcom "Becker" auf Sat.1 (0.05 Uhr). Ihr wißt schon - die Serie, wegen der Terry Farrell (Jadzia Dax) aus DS9 ausgestiegen ist... Mal abgesehen davon, daß von Terry nicht besonders viel zu sehen war (was sich, denke ich mal, aber noch im Laufe der


      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

      [Was macht der Thread eigentlich im PC-Forum? ]

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar

      Lädt...
      X