Space Cowboys - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Cowboys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe ihn vor kurzem im Fernsehen nochmal gesehen und bin wieder mal begeistert.
    Das Team rund um Clint Eastwood ist einfach herrlich anzuschauen, wie sie als alte Hasen den jungen zeigen, wo's langgeht.

    Einziger Wermutstropfen am Film:
    So rührend sentimental der Gedanke ist (Von den alten kann man noch was lernen), leider zeigt sich die reale Welt von einer gaaaanz anderen Seite.
    Wär schön, es wäre nur in Ansätzen im echten Leben so, wie es hier geschildert wurde.

    Dennoch:
    Sehr guter Film mit - es wurde oben bereits erwähnt - einer perfekten Mischung aus Action und Humor.

    5/6 Sternen

    Kommentar


      #17
      Habe den Film schon mehrere Male gesehen und finde ihn insgesamt echt gelungen.
      An erster Stelle sei natürlich die Top-Besetzung erwähnt, vor allem die Dialoge zwischen Clint Eastwood und T.L Jones sind witzig. Vor allem die Szene in der Bar.
      Dieser scherzhafte Umgang mit dem Alter ist daher schon charakteristisch für den Film, aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit bleibt vorhanden. Kombiniert mit der Action eine sehr gelungene Mischung, die den Film sehenswert machen.

      Fazit: Empfehlenswert.

      Kommentar


        #18
        Clint-Eastwood-Filme finde ich meist gelungen und dieser hier ist defintiv keine Ausnahme: Eine herrlich sympathische Komödie mit dem Herz am rechten Fleck rund ums Älterwerden. Als SF-Film würde ich ihn - trotz der Weltraum/NASA-Thematik nicht wirklich bezeichnen, da hierfür der Fiction-Gehalt zu gering (sprich das Sateliten-Reparatur-Szenario zu "alltäglich") ist:

        Gute
        4 Sterne!

        Kommentar


          #19
          Ich bin grosser Clint Eastwood Fan und war damals auch in Kino drin.
          Habe Space Cowboys schon sicherlich 8 mal gesehen und finde ihn immer noch gut , das heisst schon was

          5 Sterne

          Kommentar


            #20
            Alte Männer Comedy, genügendes Mass Aktion, dass typische Opferlamm ... Sicherlich sehenswert und beim Erstmal mal auch packend mit Überraschungen aber mehr als 2 mal habe ich kein Verlangen danach ihm mir anzusehen. 6 von 10 Punkten.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar

            Lädt...
            X