Blues Brothers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blues Brothers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Aber bei harmlosen Szenendrehs dürfen Passanten da rum laufen, oder? Oder sind das alles Komparsen?
    Hängt vielleicht von der Größe der Produktion ab. Bei "Mission: Impossible 5", wo ich in Wien Statist war, waren alle "Passanten" bei der Oper in Wahrheit Komparsen und das Gelände weitflächig abgesperrt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

      Hängt vielleicht von der Größe der Produktion ab. Bei "Mission: Impossible 5", wo ich in Wien Statist war, waren alle "Passanten" bei der Oper in Wahrheit Komparsen und das Gelände weitflächig abgesperrt.
      in welcher Szene kann man dich sehen

      Kommentar


        #33
        Sitze in der Oper im Publikum. Aber selbst wenn man weiss wo, erkennt man mich nicht .

        Kommentar


          #34
          Schon alleine die Sprüche und wie der Humor aufgebaut ist.

          Nur noch geil, mit tollen Musikern

          Kommentar

          Lädt...
          X