HdR Ü-Eier Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Ü-Eier Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mittlerweile alle
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Original geschrieben von supernova
      Also ich denke, dass ich mir das Sammeln dieses Jahr auch nicht antun werde. Wenn man diese Schokolade sieht, meint man auch, man müsse sie essen, was ohne die Eier nicht passieren würde. Desweiteren möchte ich gar nicht wissen, wie viel Geld ich für Doppelte Figuren und Nieten "verschwendet" habe...
      Naja..vielleicht krieg ich eh ein paar doppelte Figuren von ein paar Freundinnen
      *g*
      Das unterschreib ich mal so (mit Ausnahme der doppelten Figuren von Freundinnen ).

      Dieses Jahr werden im Hause Data keine Ü-Eier gesammelt. Jaollja. Punktum. Basta.

      Weiß ja eh net, wohin mit den Dingern, wenn ich sie dann hab.
      (Ganz zu schweigen von den "Nieten" - zum Wegwerfen irgendwie zu schade, da ja doch net ganz billig. Zum Aufheben dann aber irgendwie doch zu ... unnütz.)



      Überraschungsarme Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        Ich weiss ja nicht, ob ich das erwähnen sollte- aber ich war (wieder einmal ) höchst intelligent und habe mir die Figuren doch glatt durchweg für ca. 15 Euro bei ebay ersteigert! Welch Genialität, nicht wahr? *bg*

        Ist wirklich die imo einfachste Methode!! Und die ganze Schokolade liegt auch nicht zuhause rum!!

        Mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          Das Prozedere muss ich noch bei den Teil 1 Figuren machen, die gingen nämlich beim Hochwasser 02 alle verloren....
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            @Data
            die übrigen Figuren könntest du mir geben (natürlich auch die HDR Figuren ), ich hab schon 'nen ganzen großen Schuhkarton davon voll. Wenn ich irgendwann mal ausziehe in eine große Wohnung, dann stell ich die schnsten mal auf.

            Trotz des Vorsatzen keine Ü-Eier zu kaufen hat mich hin und wieder das Verlangen gepackt und ich hab eines gekauft. Die Methode zielstrebig auf den Stapel zu und irgendeines nehmen hat sogar ganz gut funktioniert. Hab dabei nur eine Niete gahabt. In meinem besitz befinden sich Bilbo; Eowyn, der Troll und Gandalf auf Shcattenfell aus der Box.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Mag den keiner mehr tauschen?
              Zuletzt geändert von Orovingwen; 07.02.2004, 14:04.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Nachdem ich Bilbo bei ebay ersteigert habe, ist meine Serie jetzt komplett.

                ...bin somit dazu übergegangen die Motocoyotes zu sammeln. (Ich sammle Ü-eier im Allgemeinen, nicht nur die HdR Serien )
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  Meine Reihe ist inzwischen auch komplett
                  Jetzt ist bei mir erst mal Ü-Ei Pause angesagt.

                  Kommentar


                    @Kilana
                    kannst von mir ganz viele Ü-Ei Figuren haben

                    Ich bin immernoch am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      *Juhuu*
                      hab jetzt auch Arwen aus dem 1. und 3. Teil und Denethor.
                      Vielleicht bekomm ich meine Sammlung doch noch vollständig..
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Also ich bräuchte noch Bilbo, den Höhlentroll und Elrond. Anzubieten hätte ich Arwen und Denethor. Mag jemand tauschen?
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          *meld*
                          Ich tausche.
                          Ich kann die den Höhlentroll und Bilbo geben. Welche Arwen hasst du denn? Die aus dem 1. oder 3.Teil? Egal hab ich beide schon. Aber hast du vielleicht noch Figuren aus den anderen beiden Teilen?
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Ich meinte die aus dem 3. Teil. Leider habe ich sonst keine mehr zum tauschen Den Höhlentroll habe ich heute von einer Freundin bekommen, also fehlen mir jetzt nur noch Bilbo und Elrond.
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              Schade, wie gesagt würde mit dir tauchen, auch wenn ich die Figuren schon hab.

                              Könnten ja wieder unsere Tauschbörse aufmachen, wenn mehr Leute noch Figuren brauchen.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Also ich besitze nur Theoden und Baumbart.
                                Sammle die Figuren ja auch eigentlich nicht, obwohl die Figur von Baumbart schon witzig ist.
                                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X