Bester weiblicher Charakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester weiblicher Charakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die einzige wirklich interessante Geschichte mit Arwem ist die im Anhang zum Herrn der Ringe. Dort wird erzählt, wie Aragorn und Arwen sich kennengelernt haben und wie es nach dem Ringkrieg weiterging. Ich glaube, diese Geschichte ist auch in den meisten Ausgaben des Buches ohne Anhänge enthalten...
    "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
    En Taro Adun!

    Kommentar


      Nichtsdestoweniger ist sie für HdR relativ unwichtig und "verdient" eigentlich nicht die große Rolle im Film; eine Meinung, die nicht irmo's sein dürfte...

      Kommentar


        Ich habe auch für Arwen gestimmt und hätte es, ehrlich gesagt auch auf Grund des Buches.
        Ich finde ihre Person ist in den Büchern sehr geheimnisvoll dargestellt und hat mich neugierig auf mehr gemacht, also habe ich mir noch ein HdR-Buch mit Anhang gekauft, weil ich hörte, dass da noch mehr über sie und Aragorn drin stehen sollte.
        Bei meiner Ursprungsversion war kein Anhang dabei.

        Kommentar


          Pantilon: Die Anhänge gibt's auch einzeln zu kaufen
          "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
          En Taro Adun!

          Kommentar


            Beste Lösung: Original kaufen

            Muss man sich auch nicht mit der Frage rumschlagen, was jetzt der eine oder andere Übersetzer verbrochen haben könnte :P

            Kommentar


              Ja, die englischen Originale stehen bei mir auch auf der Liste, aber erst muss ich mal die ganze HoME Reihe haben... habe bisher nur die beiden ersten Bände auf Deutsch...
              "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
              En Taro Adun!

              Kommentar


                Zitat von Florian Keßeler
                Pantilon: Die Anhänge gibt's auch einzeln zu kaufen
                Habe mir einen Schmuckband (oder so) gekauft, ist auf jeden Fall rot und sehr, sehr dick und schwer.
                Da sind die Anhänge mit bei.

                Trotzdem danke.

                Kommentar


                  Ein Freund von mir hat eine limitierte Auflage, sechs Bücher in schwarzes Leder gebunden...

                  Ich könnte ihn umbringen, um daran zu kommen
                  "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                  En Taro Adun!

                  Kommentar


                    Zitat von Florian Keßeler
                    Ein Freund von mir hat eine limitierte Auflage, sechs Bücher in schwarzes Leder gebunden...

                    Ich könnte ihn umbringen, um daran zu kommen
                    Kann ich irgendwie verstehen.

                    Kommentar


                      Ich hab für Eowyn gestimmt die ist wenigstens anders als die meisten hier kein Weichei.Die nimmt wenigstens mal selbst das Schwert in die Hand.
                      Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                      Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                      Kommentar


                        Dann ließ mal die Geschichte von Beren und Luthien Tinúviel. Sich einem Nazgul entgegenstellen kann ja jeder ( ). Aber nur die Tapfersten der Tapferen trauen sich, vor Morgoth zu treten. Morgoth, der mächtiger war als Sauron und dessen Herr in früheren Zeiten...
                        "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                        En Taro Adun!

                        Kommentar


                          Ich find Éowyn die attraktivste und beste weibliche darstellerin! ich kann das gar net begrüden ...boa ...einfach nurgeil die frau^^
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            Die eowyn is sowoeso einfach gutaussehend, stark und hat nen guten Charakter!!!

                            Einfach genial die Frau!!!
                            My preasuressssss!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Smeagol
                              Die eowyn is sowoeso einfach gutaussehend, stark und hat nen guten Charakter!!!

                              Einfach genial die Frau!!!
                              richtig soseh ichdas auch! sach ma hab ichdichschon willkommen geheißen??^^

                              naja mach ich das jetzt willkommen ihm forum!

                              sry for spaming aber das musste einfach sein^^
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                Èowin

                                Ich fand Èowin war die Beste Weibliche Rolle noch vor Arwen, Èowins Charakter wurde gut dargestelt. Sie war die Thronerbin des Königreiches und konte ihre Liebe Aragorn trotzdem nicht haben andere Prinzesinen heten vieleicht Intrigiert aber nicht Èowin!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X