Top 3-Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 3-Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Stimmt auch wieder
    Aber dafür können sich viele die das Buch gelesen haben spontan daran erinnern*g*

    Kommentar


      #47
      Ich finde es überhaupt interessant wie unterschiedlich die Bewertungsgrundlagen sind. Eowyn schneidet aufgrund ihrer Rolle im Buch relativ gut ab, Haldir wegen des Filmes.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Ich finde es überhaupt interessant wie unterschiedlich die Bewertungsgrundlagen sind. Eowyn schneidet aufgrund ihrer Rolle im Buch relativ gut ab, Haldir wegen des Filmes.

        Wäre mal interessant gewesen so eine Bewertung vor dem Erscheinen der Filme zu machen. Da wäre es sicher ganz anders ausgegangen mit der Punktevergabe.
        Mittlerweile beginnt da einfach die Linie zwischen Buch und Film zu verwischen.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #49
          Orginalnachricht von DocBashir
          Wäre mal interessant gewesen so eine Bewertung vor dem Erscheinen der Filme zu machen. Da wäre es sicher ganz anders ausgegangen mit der Punktevergabe.
          Ich denke es wird schon reichen wenn wir nachschauen würden, welche Charaktere bevorzugt von Buchliebhabern (wie mich) und welche Charktere bevorzugt von Filmliebhaber (der ich auch bin) gewählt wurden!
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #50
            na ja buch hin oder her wenn man das dan so nimmt könnte ich auch sagen mir gefiel Fredegar Bolgar total also wenns darum geht

            Kommentar


              #51
              Dann will ich auch mal....

              3 Punkte: Arwen
              2 Punkte: Èowyn
              1 Punkt: Gollum
              "Mind the gap!"

              Kommentar


                #52
                ok, also:

                3 Punkte: Aragorn
                2 Punkte: Sam
                1 Punkt: Gandalf

                hab bis jetzt aber nur die Bücher gelesen. Weiß nicht ob ich die Filme gucken will, die eigenen Vorstellungen von der Landschaft und den Leuten werden dann (meistens) zerstört.
                Tante²+²

                Kommentar


                  #53
                  Also ich kann es nur empfehlen es ist eine super stimmung im film und die landschaft aud dem buch wird nicht zerstört sie ist im film einfach wunderbar und sowieso alles mit liebe zum Detail gemacht.Diese Filme haben mich etwas geschockt in die richtung das ich nie gedacht hab das ein film so ins Detail geht und so wunderschön ist und das für ein film der aus Hoolywood finaziert wird .

                  Kommentar


                    #54
                    Mal sehn mein Schwip-Schwager hat die DVD und er sagt auch das der Film gut ist, aber unsere Geschmäcker sind doch sehr verschieden was Filme angeht. Aber ich denke ich werd ihn mal sehen wenn ich dazu zeit hab mich 3h vor den Frensehr zu hängen.
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #55
                      @Nash
                      In dieser Umfrage sind die Gefährten ausgeklammert, da diese eine "eigene" Umfrage haben. Verteil deine Punkte doch neu.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #56
                        3. Punkte Elrond
                        2. Punkte Haldir
                        1. Punkt Hexenmeister

                        @ Nash
                        Auch ich kann dir nur empfehlen die Filme auch zu gucken. Es lohnt sich. Aber ich persönlich rate dir gucke wenns geht gleich die längere Version, die ist doch um einiges gründlicher. Ich hoffe die kriegen wir von TTT auch noch. =)

                        tnnk
                        DCP

                        Kommentar


                          #57
                          Uh, Ok *Punkte neu verteil*

                          3 Punkte: Baumbart
                          2 Punkte: Elrond
                          1 Punkt Tom Bombadil

                          hab mittlerweile auch beide Filme geguckt
                          Find sie toll. Tolle Landschaft, tolle Schauspieler etc. doch mir sind die Ents viel zu kurz gekommen! Legolas war auch völlig anders wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber trotzden TOLLE FILME!
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            #58
                            3 Punkte: Galadriel (surprise! )
                            2 Punkte: Elrond
                            1 Punkt: Éowyn
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              #59
                              1 punkte für Hamfast gamdschie (der ohm)
                              2 punkte für hàrdil
                              3 punkte für baumbart

                              Kommentar


                                #60
                                ...da fehlt doch was...

                                Huch, hier hab ich ja noch gar nicht mitgemacht.

                                3 Punkte: Arwen
                                2 Punkte: Gollum
                                1 Punkt: Faramir

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X