die geheimen tagebücher der herr der ringe charaktere... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die geheimen tagebücher der herr der ringe charaktere...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Noulder
    Das könnt ihr auch auf deutsch haben!
    Klickt einfach nach Elrond auf Weiter, da kommen noch Sauron, Aragorn Teil 2 und Theoden.

    Tatsächlich... allerdings muss das neu sein... als ich zum ersten mal auf der Seite war, gab es die 3 Tagebücher noch nicht....
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      Einfach herrlich diese Tagebücher. Selten so gelacht!

      Wichtige Mission - Goldringe sind sooo kitschig.

      Blöder Ring, blöde Suche, blöde Gefährten (Bromir)

      Sam wird ihn umbringen wenn er irgendwas versucht (hmmm, alle )
      Tante²+²

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Nash


        Sam wird ihn umbringen wenn er irgendwas versucht (hmmm, alle )

        Nein, nicht alle.... Théoden scheint von der ganzen Sache nichts mitbekommen zu haben

        Und auch Sauron scheint sich mehr Sorgen um sein eigenes Leben, als um das des guten Herrn Aragorn zu machen
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Habt ihr denn schon alle fleißig Legolas - Teil 2 gelesen?




          Genial!
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Ja grad ebend!
            Einfach genial, genauso wie die ersten teile. Mal sehn wann teil 3 kommt.....
            Tante²+²

            Kommentar


              #36
              lol ^^

              Dieses Spitzenhäubchen ist total hässlich. Bin in keinster Weise mehr hübsch und denke an Selbstmord.

              lego is geil
              tag 29 is auch geil:

              Tag 29:

              Aragorn ist zurück. Anscheinend ist ein Kopfsprung von einer Klippe gar nicht so tödlich, wie man immer sagt. Sagte zu ihm, er solle mich auf den Boden werfen und von hinten nehmen, aber er klopfte mir nur auf seine maskuline Art auf die Schulter und sagte "Ja ja, manchmal wird es ein bisschen wund, tu einfach etwas Creme drauf."

              Aragorn ist eigentlich nur ein blöder Wichser, ehrlich.
              ^^

              Kommentar


                #37
                Meine güte ich hab mich kringelig gelacht.

                Alleine schon immer das : Sam wird ihn umbringen, wenn er was versucht.
                jedesmal wieder........ lol

                Hoffentlich kommt dazu noch mal irgendwann mehr dazu. bin echt gespannt darauf.

                tnnk
                DCP

                Kommentar


                  #38
                  Also ich finde die Tagebücher auch nicht schlecht, aber die Version, die auch animexx gelesen habe fand ich persönlich besser. Ich weiß nicht, aber die waren irgendwie lustiger. Aber sonst kann ich auch nur sagen, gacker prust grins.
                  Alles was vergänglich ist bleibt,
                  alles was bleibt ist vergänglich.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Tagebücher sind schon sehr komisch.

                    Lothlórien Diaries : Diese finde ich aber wenn ich ehrlich bin noch besser.
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X