• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herr der Ringe 3

Wann kommt der Film ins Kino ??

Im Herbst oder im Winter ???

Wie auch schon TTT wird Return of the King Mitte Dezember in die Kinos kommen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Um es genau zu sagen:

Weltweiter Starttermin für "Die Rückkehr des Königs" ist der 17.Dezember 2003.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Danke ihr zwei

Und bis zum 17. 12. ist es wirklich noch eine Ewigkeit *gruml *

Kommentar

Da hast du vollkommen recht. Ich halte es auch noch kaum aus.

Ich will endlich den dritten Teil sehen!!!!! *verrücktist*
          The Battle of Helms Deep is over. The Battle for Middle Earth is about to begin.
          All our hopes now lie with two little hobbits, somewhere in the wilderness.

Kommentar

Ähm liebster hobbit,

Die Signatur dürfte nur 3 Zeilen lang sein und du hast ähm zuviel!
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

hehe das hab ich auch gedacht alls ich die signatur sah

immerhin kommt im august die dvd zum zweiten und im oktober hol ich mir die 5dvd box wider die statuen sind echt hübsch
              http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

Kommentar

@ Kekzus
                5 DVD Box ?
                Soll das nicht auch diesmal eine 4 DVD Box werden ?!

BTW: Hobbit wurde schon angeschrieben wegen der langen Sig !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Nic, war in der SEDE nich beim ersten mal auch eine 5te (Soundtrack oder so) Disk dabei?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nun, also bei meiner SEE sinds nur vier CD's und was die Collectors Edition angeht weiß ich nichts genaues. Mag sein das da noch eine fünfte CD bei war.

Kommentar

Ja bei der Sammlerbox war tatsächlich eine 5te DVD dabei nämlich eine von 'National Geographic' die in ihrer 'Beyond the Movie' Serie den Film näher untersuchten - eine interessante Doku.

Nähere Details zur diesjährigen Version ist ja noch nicht bekannt.
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

@Nic, da er ja von den Statuen schrieb (hmmm soll das diesmal nicht nur "eine" Statue, nämlich Gollum/Smeagol geben? keine Buchstützen mehr?) nehme ich fest an, dass er den großen Karton mit der teuersten DVD Version meint. Und da ist wie Nazgûl ja so nett war zu bestätigen noch mehr drin gewesen als bei unserer SEE
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                        X