HdR-Avators und HdR-Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR-Avators und HdR-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HdR-Avators und HdR-Spiel

    Ist eigentlich eine dumme Frage, aber ich bin neu hier, und wollte wissen, wo man die Herr der Ringe Avators findet, ich hab überall geguckt, aber keines gefunden und eine eigene HdR-Kategorie gibt es irgendwie nicht.....

    Dann zum Spiel: Ich nenne einen Begriff, und der, der nach mir ist, nennt einen anderen Begriff, der mit HdR zu tun hat, der mit dem letzten Buchstaben das Begriffes davor anfängt ( ich hoffe ihr wisst jetzt, was ich meine). Das geht dann immer so weiter, bis uns nichts mehr einfällt.
    The Battle of Helms Deep is over. The Battle for Middle Earth is about to begin.
    All our hopes now lie with two little hobbits, somewhere in the wilderness.

    #2
    Zum ersten: Du meinst Avatare?

    Diese sind in "My Forum" -> "Einstellungen bearbeiten" -> runterscrollen bis Avatar Optionen wo steht Avatar auswählen da klickst du drauf. Im Drop Down Menü müsste dann die Kategorie "LOTR" oder "Herr-der-Ringe" erscheinen. Weiters wirst du noch nicht alle Avatare auswählen können, dies kann man erst wenn man 150 Beiträge geschrieben hat.

    Zum Spiel: Dieses mach bitte nicht hier auf sonder in "Picards Frisörsaloon", dort kann man Einzeiler machen - hier nicht
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar

    Lädt...
    X