coole seite! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

coole seite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    coole seite!

    hallo ihr!!
    die seite hier ist ja echt cool!!!!! habe mich natürlich gleich registrieren müssen!!!herr der ringe ist wirklich mein absoluter lieblingsfilm!!!


    bye =o)
    l

    #2
    Herzlich Wüllkommen

    Ich find die Seite hier auch voll cool, nur leider ist hier niemand, wenn ich online bin
    The Battle of Helms Deep is over. The Battle for Middle Earth is about to begin.
    All our hopes now lie with two little hobbits, somewhere in the wilderness.

    Kommentar


      #3
      was???

      um 14.59 war gestern hier niemand online

      Naja, @éowyn_w
      Herzlich willkommen
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #4
        Im Herr der Ringe Forum jedenfalls niemand .................
        The Battle of Helms Deep is over. The Battle for Middle Earth is about to begin.
        All our hopes now lie with two little hobbits, somewhere in the wilderness.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Hobbit
          Im Herr der Ringe Forum jedenfalls niemand .................
          Ach komm, kann doch garnicht sein, hier ist immer irgendjemand irgendwo

          Llap
          Kuno

          P.S. Willkommen éowyn_w
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #6
            Aber selbst wenn niemand da ist, bzw hier, die Threads gibt es ja weiter, das ist das schöne an einem Forum, es läuft nichts weg

            Also schreibt schön was, dann lernen wir auch eure Ansichten kennen und ihr könnte euch über das austauschen, was ihr gerne mögt oder erfahren wollt. Ist doch ne feine Sache. Auch wenn es vielleicht mal einen Tag oder eine Woche oder auch mal nen Monat dauert, bis ne Antwort kommt, wirklich abgeschlossene Threads gibt es eigentlich nur wenn sie von nem Mod versperrt werden alles andere "schläft" nur bis das nächste Mal neue User kommen oder einem alten Hasen langweilig ist.... insofern ... fast alles ist erlaubt, da muss man doch nicht Gesellschaft haben um Spass zu haben (Ui, das klingt schon wieder ehhh ziemlich eindeutig zweideutig )
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              hallo an alle die mich begrüßt haben (will jetzt nicht nachschauen wer das alles war )


              P:s: wie kann man die zitate einfügen (weil die ja immer anch diesem komischen strich stehen)
              l

              Kommentar


                #8
                @ éowyn w

                Das kannst du unter MyForum -> Profil bearbeiten und dann unter Signatur einstellen. Da kannst du dann deine Signatur eintragen.

                Ich hoffe das war das was du wissen wolltest...

                Kommentar


                  #9
                  ...naja, momentan ist das HdR Forum vielleicht etwas ruhiger, aber das ändert sich garantiert zum Ende des Jahres wieder. ...ansonsten hat es Sternengucker schon ganz gut auf den Punkt gebracht: Schreibt was und früher oder später wird jemand drauf reagieren. ...ist halt ein Forum und kein Chat.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    #10
                    ne,das war nicht das was ich wissen wollte. ich weis jetzt schon wie das geht dass ich wissen wollte. trotzdem vielen lieben dank!
                    l

                    Kommentar


                      #11
                      Zitate die danach in dem
                      Quote-Kasten
                      auftauchen kann man auf zwei verschiedene Weisen produzieren:

                      1.) (einfach) suche dir einen Beitrag aus, auf den du antworten willst. unten rechts steht ein Knopf auf dem "zitat" steht. Drauf drücken und Antwort schreiben.

                      2.) (etwas komplizierter) Schreibe eine Antwort auf einen Thread, setze [quote ] [/quote ] ohne die Leerzeichen um das was du zitieren willst. So kannst du zB auch auf 10 verschiedene Sätze antworten oder auf 4 verschiedene Leute usw.

                      Ich hoffe das war es jetzt, was du wissen wolltest Ansonsten erkläre es bitte nochmal...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #12
                        ja danke,das wars schon was ich wissen wollte! aber ich habs schon selbst raus gefunden.trotzdem viiiielen lieben dank!!
                        l

                        Kommentar


                          #13
                          Etwas spät aber warum nicht
                          Willkommen éowyn, momentan ist immer noch nicht wirklich viel los hier
                          Bist du denn wenigstens noch online ?

                          Lexa
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X