HdR Teil 1-3 gemeinsam lesen...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Teil 1-3 gemeinsam lesen...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wer Buch 1 geschafft hat, kommt doch auch kocker über Buch 4 weg .

    Wobei beide recht anstrengend zu lesen sind...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Also ich finde das Auenland echt faszinierend, hab sogar das Vorwort in einem Rutsch gelesen....

      Aber dieses endlose Gollum durch die Einöde folgen, das zehrt jedesmal an meinen Nerven... hat nur ein gutes: diesmal lese ich danach Buch 5...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Da ich in letzter Zeit dank meiner Schlaflosigkeit mal wieder zum Lesen kam, ein kleines Update:

        Fünftes Buch, Erstes Kapitel "Minas Tirith"

        Das 4. Buch mit Gollum, Frodo und Sam war wirklich..öhm... anstrengend, aber jetzt gehts wieder flott voran- hoffe ich.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          Bin auch mittlerweile im fünften Buch ...bei "The houses of healing" ...glaube aber kaum, dass ich es noch schaffe das Buch zu ende zu lesen bevor ich den Film gucke. ...hab einfach zu viel zu tun um Zeit zum Lesen zu finden.

          ...Buch 1 finde ich auch bei weitem Angenehmer zu lesen als Buch 4. Letzteres ist einfach zu langatmig.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #35
            Hm, alle hier schön am HdR lesen, bloß ich nicht!
            Ich bin immer noch mit HP 5 beschäftigt, hoffentlich bekomme ich das diese Woche fertig. Dann werde ich in den Weihnachtsferien vielleicht anfangen, mein HdR wieder rauszuholen. Ich habe es erst einmal gelesen und das hat gut ein halbes Jahr gedauert. Mir fehlt manchmal die Ausdauer!
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


              #36
              Tja, ich hab zuerst den Herrn der Ringe und den Hobbit gelesen (bin schon ca 4 Wochen wieder fertig damit) und bin noch nicht zu HP5 gekommen (wobei ich den ja zum Glück schon kannte, sonst hätte ich wohl nicht widerstehen können ).
              Freue mich aber schon auf den Kinobesuch am WE
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar

              Lädt...
              X