Herr der Ringe Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe Wallpaper

    Ich bin dabei einige zu machen, im mom sind schon 2 fertig

    Wenn ich Lust und laune hab gehts weiter ^^

    Aragorn

    Arwen
    Lost in Life

    #2
    Die sehen schön aus Wobei ich bei den bunten Bildern im Vordergrund noch den Rand ein wenig abdämpfen würde... der sieht ein bisschen hart aus... *mäkel mäkel mäkel* *loool*
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #3
      Hmm...ich bin noch nicht allzu perfekt im cutten *g* Aber mal sehen ob ich das beim nächsten mal versuche.

      Wenn würdet ihr als nächstes aus Herr der Ringe sehen wollen?
      Lost in Life

      Kommentar


        #4
        War ja keine Kritik, nur ein Tipp Ich habe zum Beispiel ne Uralte Version von Picture Publisher bei mir drauf... da kann man Ränder "verwischen". Das ist Recht praktisch, weil sie so fast ein wenig unsichtbar werden...

        ALso... wenn du schon fragst, wen man sich wünscht... mhhhh... Gandalf? *liebguck*
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #5
          Weiss doch das es nen Tip war

          Zu Gandalf hab ich auch als am meisten tendiert
          Lost in Life

          Kommentar


            #6
            Also die WPs sehen wirklich sehr gut aus... gratuliere!!!
            Gandalf wird sicher auch gelingen aber ich würde auch gerne Gollum sehn
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


              #7
              Also ist die Lieste jetzt

              1. Gandalf
              2. Gollum

              Lost in Life

              Kommentar


                #8
                also mir wär am liebsten der hexenkönig mit nazgul oder halt nur mit Pferd
                von den Ringgeistern erhält man nämlich eh nur wenig bilder , obwohl sie imposante gestalten sind ( aus Sicht von Frodo in grellem weiß oder halt aus der normalen Sicht im todchi'em schwarz)
                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                Kommentar


                  #9
                  Kannst du mir nen Link geben, wo ich schöne grosse Bilder finde? Zum ausschneiden
                  Lost in Life

                  Kommentar


                    #10
                    also ich kenn nur ein Bild im Internet



                    andere Bilder müsste man sich aus den Filmen cutten.
                    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                    Kommentar


                      #11
                      halt stop weiter hinten gibt es noch ein paar Bilder von den Nazgul (sieht zwar wie ein Ausschnitt vom Spiel aus , sit aber gut getroffen)
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                      Kommentar


                        #12
                        Also, mir gefallen die Wallpaper auch sehr gut.
                        Nicht umsonst ist Aragorn im Moment auf meinem Desktop.

                        Ich würde mich als nächstes über Gollum freuen.

                        Da habe ich ein paar schöne Bilder von ihm (richtig schön groß). Die könnte ich dir schicken.

                        Sonst sind die Bilder von http://www.herr-der-ringe-film.de/v2...news-index.php zu empfehlen. Die haben zu allen Charakteren recht gute Bilder und auch ziemlich große.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #13
                          So hat zwar etwas gedauert, aber hier schon mal die Wallpaper von Gandalf und Gollum

                          Gandalf
                          Gollum
                          Zuletzt geändert von Odo031081; 03.01.2004, 11:44.
                          Lost in Life

                          Kommentar


                            #14
                            In Wallpaper sind echt Klasse, weiter so

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Odo031081
                              So hat zwar etwas gedauert, aber hier schon mal die Wallpaper von Gandalf und Gollum

                              Gandalf
                              Gollum
                              also, bei mir gehen die 2 links nicht. bekomme immer 404 fehlermeldungen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X