ROtK-Langfassung ins Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ROtK-Langfassung ins Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach, steht das leicht schon fest, dass es verschoben wird? Wusste ich garnet ... das ist antürlich blöd Aber wenns denn wirklch zu uns in die Kinos kommt, dann hab ich ihn wenigstens einmal gesehen und werds dann schon ertragen
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #17
      Also das wär echt das größte für mich. Ich kann mich imo mit Recht als großen und fanatischen Fan der Tolkien Saga bezeichen und ich versuche so oft wie möglich irgendwas von Tolkien zu "konsumieren", egal ob es ein Film der Trilogie oder ein Buch ist hauptsache Mittelerde

      Und um es mit den Worten von Arwen zu sagen:

      Zitat von Arwen
      Die SEE von RotK wäre für mich ein absolutes Must-See. Zumal die Kinoversion für mich schon sbsolut sehenswert war und ich Szenen wie die Entzündung der Leuchtfeuer gerne noch mal auf der großen Leinwand sehen würde. Dass dann noch ein paar Szene zusätzlich dabei sind...na umso besser.
      Dem is nur noch hinzuzufügen, dass ich auch sehr von einem HdR-SEE-Triple angetan wäre und es auf alle fälle anschauen würde. Aber da sich das, bei mir in der Umgebung, keiner antun würde muss ich mir jemanden suchen, der sich das mit mir anschaut,... Na Arwen?

      Also ich werde jetzt jeden Abend, um eine SEE von Rotk im Kino, beten

      Kommentar


        #18
        Zitat von 4Motion
        Dem is nur noch hinzuzufügen, dass ich auch sehr von einem HdR-SEE-Triple angetan wäre und es auf alle fälle anschauen würde. Aber da sich das, bei mir in der Umgebung, keiner antun würde muss ich mir jemanden suchen, der sich das mit mir anschaut,... Na Arwen?
        Sorry, du bist mal wieder too slow! Ich habe das Triple schon jemand anderem versprochen, falls es sowas geben sollte...

        Wie lange sollte so ein Triple dann gehen?

        Die SEE von Fotr dauert 3:08 h.
        Die SEE von TTT 3:45 h.
        Und bei RotK wird es wohl auf ca 4:30 h rauslaufen ungefähr. *hoff*

        Das macht insgesamt *rechen rechen grübel grübel* 11:23h Netto-Spielzeit! Mit Pausen und Werbung kommt man da sicher auf 13 h...also so lange ist das nun wieder nicht *find*

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          zu lang für am Stück und zu lang für "im Kino"...

          die ST Nacht 1-6 war schon an der Schwelle und die war IIRC unter 11 Stunden. Wobei man mittendrin ja beruhigt dösen konnte, ST V ist ja noch nie besonders interessant gewesen :evil3:

          Ich bin zufrieden, wenn ich meine SEE auf DVD habe und ab udn zu mal reinschauen kann... wenn die Leute sie im Kino sehen wollen, warum kann das nicht nach der DVD Veröffentlichung stattfinden *verzweifelt ist*

          aber SEE ist schon immer exzellent

          Slomo wie war das in Schuh des Manitou? "Aber 1,65 ist nicht gross"
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Nun, wenn die Kinofassung der SEE wirklich vor dem DVD Release laufen sollte, dann hält dich doch keiner davon ab dir diese auch im Kino anzusehen wenn du zu ungeduldig bist auf die DVDs zu warten .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Also ich würdfe mich auf eine Langfassung im Kino vom dritten Teil riesig freuen. Dann würde auch nochmal sowas wie eine tolle Herr der Ringe Stimmung aufkommen und ich könnte endlich mal zu ner Premiere gehen *freu*.........
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steffi
                Sorry, du bist mal wieder too slow! Ich habe das Triple schon jemand anderem versprochen, falls es sowas geben sollte...
                Ich würd da jetzt einfach mal sagen, "abwarten und Tee trinken" (Kaffee trinkst ja keinen ) Aber in der Not, kann man ja auch zu dritt gehen

                Zitat von Steffi
                Wie lange sollte so ein Triple dann gehen?

                Die SEE von Fotr dauert 3:08 h.
                Die SEE von TTT 3:45 h.
                Und bei RotK wird es wohl auf ca 4:30 h rauslaufen ungefähr. *hoff*

                Das macht insgesamt *rechen rechen grübel grübel* 11:23h Netto-Spielzeit! Mit Pausen und Werbung kommt man da sicher auf 13 h...also so lange ist das nun wieder nicht *find*
                Jo also meine Schmerzgrenze liegt da so bei 15 Stunden Wobei ich ja schon Tage gemacht hab, an denen ich mir alle ST Filme angschaut hab Aber einen echten Fan bringt sowas nicht aus der Fassung, und ich kann mich glaub ich mit Recht als guten HdR Fan bezeichenen

                Zitat von Uwe
                die ST Nacht 1-6 war schon an der Schwelle und die war IIRC unter 11 Stunden. Wobei man mittendrin ja beruhigt dösen konnte, ST V ist ja noch nie besonders interessant gewesen :evil3:
                Also auch wenns nicht ganz On-Topic ist... ST V ist wirklich nicht wachbleiben-fördernd Nichts gegen unseren guten Bill Shatner, aber er kann einfach nicht Regie führen geschweige denn Stories schreiben Aber ich denke das können wir lassen, da das eh zu genüge diskutiert wurde...

                Zitat von Uwe
                Slomo wie war das in Schuh des Manitou? "Aber 1,65 ist nicht gross"
                /me stellt sich noch blöder als er ist

                "Hmm, was meint er wohl damit?"

                Kommentar


                  #23
                  @NH: Eben. Andererseits, wenn sie denn ins Kino kommt, fällt es mir auch leichter, das verschieben des DVD-Release zu ertragen, da ich die SEE dann wenigstens schonmal gesehen habe

                  @Arwen:
                  Das macht insgesamt *rechen rechen grübel grübel* 11:23h Netto-Spielzeit! Mit Pausen und Werbung kommt man da sicher auf 13 h...also so lange ist das nun wieder nicht *find*
                  Das dürfte noch gehen. Einmal überleb ich das schon und es wäre bestimmt ne tolle Sache Wenn wir schon dabei sind .. ich weiß schon mit wem ich gehe ...
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #24
                    Das wäre wirklich etwas das einem die dann noch etwas längere Wartezeit auf das SEE DVD Release versüßt (was nicht soo schlimm ist, da ich schon die 'normale' Version habe)
                    Ein SEE Triple würde ich auf jeden fall gucken ich wollte eigendlich schon ein 'normales' gucken, aber das hatte Zeitlich nicht so hingehauen. 13h Kino, das ist doch gar nichts
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #25
                      was nicht soo schlimm ist, da ich schon die 'normale' Version habe
                      Wenn die Gerüchte aber stimmen ist die SEE wesentlich länger als die normale. Und wenn sie so gut ist wie die von FotR und TTT bin ich schon wirklich sehhhr gespannt drauf
                      ich wollte eigendlich schon ein 'normales' gucken, aber das hatte Zeitlich nicht so hingehauen.
                      Wollte ich auch mache, aber hat net hingehauen ... hoffentlich klappt es diesmal, und hoffentlich kommt überhaupt eins
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X