HdR Parodie? Oder Fanfiction? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Parodie? Oder Fanfiction?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HdR Parodie? Oder Fanfiction?

    Seid mir gegrüßt!

    Ich bin wandernder Barde zwischen den Welten-, Zeiten und Realitäten.

    In meiner Welt war's mir zu langweilig.
    Eigentlich bin ich kein besonderer Gelehrter der Bücher von Tolkien, aber ich habe etwas gedichtet und vertont, das in seiner Welt spielt. Vielleicht mag es sich jemand anhören?



    Ich überlege, dass ich mehr in der Richtung machen könnte. Oder vielleicht so etwas ähnliches in der Welt von Doctor Who spielen zu lassen!
    Ich hatte auch schon eine Idee für ein Crossover mit Werwölfen und Zombies, aber in der Welt von Star Trek. Phaser auf dumm, Mister Data!

    Nein, ich mache nur Quatsch. Ich hätte aber ehrlich gerne feedback zu meiner "Kunst"!

    Gehabt Euch wohl!
    Hubert
Lädt...
X