Der Herr der Ringe: The War of the Rohirrim (neuer Anime Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe: The War of the Rohirrim (neuer Anime Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Herr der Ringe: The War of the Rohirrim (neuer Anime Film)

    Ziemlich überraschend wurde ein Herr-der-Ringe-Anime-Film angekündigt:. Der Film soll sich an die PJ-Filme halten, ein Prequel werden und Phillipa Boyens (Co-Autorin der 6 Filme) ist als Beraterin an Bord. Mein Interesse ist auf alle Fälle geweckt:
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ich bin nicht der Typ, der sich bei jeder Ankündigung ins Höschen macht. Solange ich nicht weiß wie der Film zeichnerisch gestaltet wird (ob realerer Stiel oder eher plump und kitschig) oder wie frei vom toten Erfinder die inhaltliche Ausrichtung sein wird halte ich mich bedeckt. Der Stoff selber würde mich schon interessieren..

    Kommentar


      #3
      Ich bin verhalten gespannt auf den Film. Zeichentrick finde ich grundsätzlich ok, bei Mittelerde Filmen wäre mir allerdings eine reale Verfilmung lieber.
      Nadia

      TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

      Kommentar

      Lädt...
      X