Fehler in HdR (Extended Version)?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in HdR (Extended Version)??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in HdR (Extended Version)??

    Hi Leute!!

    Könnt ihr mir mal helfen?? Alle reden immer von den berühmten Fehlern in Herr der Ringe. Bin aber nie zu einer halbwegs kompletten Liste gekommen.

    Ich persönlich weiß ja nur von einem (dafür schmerzhaften) Fehler in der Extended Version :

    Merry und Pippin stehen im Wasser und eine grüne Plastikflasche schwimmt vorbei.

    hihi

    Fand ich echt witzig.

    Also köönnt ihr mir ein paar Fehler nennen?

    Sry falls es so einen Thread schon gibt...Bin doch nich neu.

    #2
    Da findest Du sehr ausführliche Listen:
    dieSeher.de - Filme anders sehen - Filmauswahl
    dieSeher.de - Filme anders sehen - Filmauswahl
    dieSeher.de - Filme anders sehen - Filmauswahl
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar

    Lädt...
    X