Weiß jemand welche DVD am besten is ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß jemand welche DVD am besten is ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dr.bock eehhh
    ,,dass war natürlich n witz hihi,,

    spaß stimmt upps he kann ja mal passieren oder


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    matrixneo schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

    aba die kino version ist billig hatt aber kein oder wenig bonus material
    und ist viel kürzer oder??

    aber billig
    Zuletzt geändert von matrixneo; 01.09.2008, 15:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Ist ein sehr nettes Schreibforum Link= http://schreiben.foren-city.at/

    Kommentar


      #17
      Kürzer und dadurch vom Ablauf her schneller und gestraffter. Die special extended Versionen sind ja extra für die Fans entstanden, die sich einfach noch mehr Kleinigkeiten aus Mittelerde wünschten, dadurch wird das Achterbahntempo der Kinofassungen dann schon mal ausgebremst.
      Das Bonusmaterial der Kinoversionen ist auch interessant, aber natürlich deutlich weniger als bei den extended.

      Mir gefällt übrigens der erste Teil der Trilogie am besten.


      Sehr gelungen ist übrigens auch die Hörspielfassung, die der WDR und der SWF 1992 produziert haben. Die gibt es auf 10 CDs:
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #18
        Und an der CD was ist da so besonnders da sie ja um die 50 euro kostet?
        Ist ein sehr nettes Schreibforum Link= http://schreiben.foren-city.at/

        Kommentar


          #19
          Zitat von matrixneo Beitrag anzeigen
          Und an der CD was ist da so besonnders da sie ja um die 50 euro kostet?
          Es sind 10. ^^
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #20
            10?


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            matrixneo schrieb nach 31 Sekunden:

            ^^


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            matrixneo schrieb nach 38 Sekunden:

            aber sehr teuer oder nicht
            Zuletzt geändert von matrixneo; 01.09.2008, 16:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Ist ein sehr nettes Schreibforum Link= http://schreiben.foren-city.at/

            Kommentar


              #21
              Naja, 5 € pro CD ist ja nicht sooo teuer.
              Die Fassung ist aber recht gut und verkauft sich entsprechend ...
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #22
                Langsam wirds mir aber zu bunt hier

                @matrixneo:
                Wir sind hier ein Forum und kein Chat. Daher bitte ich darum Beiträge in ganzen Sätzen zu verfassen und auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Rechtschriebung mag nicht jedermanns Stärke sein, aber zumindest auf Satzzeichen bzw. überhaupt ganze Sätze und Groß- und Kleinschreibung sollte nicht verzichtet werden. Alles andere ist rücksichtslos und unhöflich gegenüber den anderen Usern.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von matrixneo Beitrag anzeigen
                  hallo

                  ich such eine herr der ringe DVD
                  ich weiß es gibt vieleeeeeeee DVD s von herr der ringe aba ich will eines
                  der lang istgutes bonos material und eine schöne verpackung hat ???
                  Und das alles in einer box.
                  dass ist das schwierige und ich bin ein richtiger herr der ring FAN

                  darum frage ich euch pls hellft mir pls.

                  und ich hab nur bis weihnachten zeit und will es so schnell wie möglich haben..
                  PS:weiß einer was SEE is und nich auf english sehen bei ner DVD???
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Langsam wirds mir aber zu bunt hier

                  @matrixneo:
                  Wir sind hier ein Forum und kein Chat. Daher bitte ich darum Beiträge in ganzen Sätzen zu verfassen und auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Rechtschriebung mag nicht jedermanns Stärke sein, aber zumindest auf Satzzeichen bzw. überhaupt ganze Sätze und Groß- und Kleinschreibung sollte nicht verzichtet werden. Alles andere ist rücksichtslos und unhöflich gegenüber den anderen Usern.
                  OK


                  Sorry tut mir leit.



                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  matrixneo schrieb nach 3 Minuten und 8 Sekunden:

                  Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Naja, 5 € pro CD ist ja nicht sooo teuer.
                  Die Fassung ist aber recht gut und verkauft sich entsprechend ...
                  Ok danke

                  wir dürfen ja nicht mehr reden

                  danke für alles
                  Zuletzt geändert von matrixneo; 01.09.2008, 16:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Ist ein sehr nettes Schreibforum Link= http://schreiben.foren-city.at/

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von matrixneo Beitrag anzeigen
                    danke sehr ehhh

                    hab noch ne frage pls^^

                    welches Buch würdest du dir als box kaufen
                    Nun, da musst du für dich selbst entscheiden, ob du entweder die (natürlich teurere) Hardcover- oder eine andere Version nimmst. Wichtig ist nur eines: Die Übersetzung muss von Carroux sein, darf nicht von Krege sein. Die von Krege bemüht sich zwar, näher am Original zu sein, hat aber den Nachteil, dafür teilweise wirklich dämmliche Übersetzungen zu liefern. So nennt Sam Frodo statt "Herr" (wie in der Carroux-Version, auf der auch die Filmsynchro basiert) "Chef".

                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Naja, ob ich nun zum DVD-Player gehen muss, um die DVD zu wecheln oder sie, wie hier, umzudrehen, ist doch schnuppe.

                    Richtig ist zwar, dass die Extended hier auf einer DVD ist, aber diese DVD ist zweiseitig beschrieben. Also muss man sie während des Schauens umdrehen.
                    Oh, das wusste ich nicht... sah damals keinen Sinn darin, mir die DVDs nochmals zu kaufen, deswegen kenne ich mich mit der Version jetzt nicht so gut aus.

                    Zitat von matrixneo Beitrag anzeigen
                    Ok danke

                    wir dürfen ja nicht mehr reden
                    Hm? Wer hat denn das gesagt?

                    Zitat von matrixneo Beitrag anzeigen
                    danke für alles
                    Bitte.

                    Kommentar


                      #25
                      also wenn du alle kennst würd ich teil 1nehmen und wenn du keinen kennst würd ich... ähmm ja teil 1 nehmen xD
                      dann kannst du sie dir ja nach und nach alle kaufen/ wünschen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X